zykluslänge

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erniontour 05.12.09 - 15:16 Uhr

wie lange kann eigentlich ein zyklus sein? bin heute schon bei 39 tagen.

lg erni

Beitrag von tapsel1986 05.12.09 - 15:19 Uhr

ich bin heute bei ZT 42.. total doof..

Beitrag von erniontour 05.12.09 - 15:21 Uhr

ja,total ätzend. ist deiner immer so lang? und wie sieht dabei deine kurve aus?

lg erni

Beitrag von tapsel1986 05.12.09 - 15:36 Uhr

ich bin im 1. ÜZ und da heist es ja das es schon vorkommen kann das er so lange dauert.. ich habe keine kurve.. aber das warten nervt.. vorallem wenn man allein daheim sitz und nichts zu tun hat.. ;-)

Beitrag von estrella77 05.12.09 - 15:21 Uhr

Hallo...normal ist zwischen 21 und 38 Tagen. mein vorletzter Z. war aber 52 Tage lang und ich habe keine Hormonstörung oder ähnliches, einfach sehr viel passiert bei uns.

Beitrag von kaputterclio 05.12.09 - 15:24 Uhr

Mein zweiter Zyklus nach dem Pille absetzen war 72 Tage. Wurde aber dann ausgelößt.

Beitrag von 5kids 05.12.09 - 15:24 Uhr

Hab hier schon was von 147 Tagen gelesen #schock

Beitrag von lilie80 05.12.09 - 15:30 Uhr

mein längster ging 78 ZT... habe aber auch schon bei anderen längere ZK von über 110Tagen gesehen. 39 ZT waren für mich n Traum :-p

Beitrag von nikolauskind 05.12.09 - 16:02 Uhr

mein letzter zyklus war 54tage lang, ... war echt nervig, zumal ich die hoffnung nicht aufgegeben hatte, vllt doch #schwanger zu sein, trotz negativen bluttests beim fa, ...

hoffentlich pendelt es sich bald wieder ein

Beitrag von stickerkaart 05.12.09 - 17:46 Uhr

Bin auch bei 40 kann aber wieder 56 werden.Ist bei mir normal , habe Hormonstoerung.