Was für eine Sorte Folio...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nele-09 05.12.09 - 15:17 Uhr

Hallo ich bin ganz frisch Schwanger und welche Sorte Folio muss ich mir da besorgen ich war bisher noch nicht beim FA deswegen weiß ich das nicht hab erst am 16.12 ein Termin.Und welche Sorte ich bei meinem ersten Kind hatte weiß ich auch nicht mehr.

Danke





Beitrag von axaline 05.12.09 - 15:22 Uhr

Mein Arzt hat mir Folsäure Stada (5mg) aufgeschrieben.
Zusätzlich soll man Jod (200 ;ug )nehmen.

gruß

Beitrag von sweetstarlet 05.12.09 - 15:23 Uhr

ich nehm femibion 800

Beitrag von sarah05 05.12.09 - 15:25 Uhr

Hallo.
Ich habe mir Folio Forte geholt.
Gruss

Beitrag von sweetstarlet 05.12.09 - 15:25 Uhr

na endlich gewechselt, glaubste deinem test jetzt #huepf

Beitrag von nele-09 05.12.09 - 15:28 Uhr

Das kommt mir bekannt vor glaub ich hatte auch Folio Forte ;-)

Beitrag von sarah05 05.12.09 - 15:35 Uhr

Die Apothekerin meinte,dass das völlig ausreicht.
in der ersten Schwangerschaft habe ich auch Femibion genommen,aber da es mittlerweile echt sehr teuer geworden ist werde ich meinen Frauenarzt Fragen,ob Folio Forte reicht.
Ich denke aber mal schon.
Gruss

Beitrag von sarah05 05.12.09 - 15:36 Uhr

:-p:-p:-p
#schein#liebdrueck

Beitrag von nele-09 05.12.09 - 15:32 Uhr

Folio Forte kann man ja nur bis Ende des 3 SSM nehmen oder danach???

Beitrag von danny42006 05.12.09 - 15:25 Uhr

Am Anfang nimmst du Folio 800,aber meine Ärztin hat mir auch zu femibion 800 geraten.

Beitrag von sreacemaus 05.12.09 - 15:25 Uhr

also mein arzt hat mir femibion 800 empfohlen und die nehme ich auch.

Beitrag von booo 05.12.09 - 15:47 Uhr

ich nehm das ganz normale folio

Beitrag von analena78 05.12.09 - 15:47 Uhr

Ich hatte zuerst Femibion 800, nach der 12. Woche dann Femibion 400+DHA und jetzt steige ich auf Centrum Materna+DHA um...