Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daisy8305 05.12.09 - 15:28 Uhr

Meine Brust schmerzt seit 3Tagen nicht mehr. Sie ist auch kein bisschen empfindlich bei Berührungen.

Meint ihr das ist ein schlechtes Zeichen?#zitter

Beitrag von sniksnak 05.12.09 - 15:31 Uhr

Ist meine seit Monaten nicht mehr ;-)
Mach dir keinen Stress!!

Beitrag von carina6185 05.12.09 - 15:32 Uhr

huhu

das ist alles normal das kommt und geht mal heftiger und mal weniger heftiger :-) mach dich nicht verrückt wird alles ok sein...
also bei mir war es immer ein auf und ab mit den beschwerden :-D

Beitrag von danny42006 05.12.09 - 15:36 Uhr

Meine tat nur 2 Tage etwas weh,das ist normal.

Beitrag von wespse 05.12.09 - 15:40 Uhr

Ich würd mich freuen, wenn sie nicht mehr weh täten...

Hach ja... schmerzfreie Brüste... ein Traum!

Beitrag von analena78 05.12.09 - 15:48 Uhr

Das kommt und geht. Mach dich nicht verrückt. Manchmal fühlt sich meine Brust an wie ein Ballon und tut weh wie verrückt, dann ist wieder gar nichts. Also keine Bange!

Beitrag von dominiksmami 05.12.09 - 15:51 Uhr

Hallo,

nein das ist definitiv KEIN schlechtes Zeichen.

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nie schmerzende oder empfindliche Brustwarzen.

Jetzt ists mal so, mal so...ein paar Tage sind sie empfindlich, dann ist das weg...kommt wieder etc.

lg

Andrea