kennt das auch jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kutschelmutschel 05.12.09 - 15:40 Uhr

huhu ihr lieblingshibbelienchen #liebdrueck

bin heute nmt +6 und sehr wahrscheinlich #schwanger #rofl

ich bin ja nun schon seit einiger zeit vom zs her eine wüste, aber ich hab trotzdem das gefühl, das ich ständig auslaufe #schock ich renne echt alle paar minuten auf toi, wische mich ab um festzustellen, das das toipapier furztrocken ist #schwitz MUMU ist auch gar nicht mehr tastbar #schwitz

kennt das jemand, das blöde gefühl, ständig auszulaufen? ist das normal, obwohl man ja eigentlich wüste ist?

danke für's beruhigen #liebdrueck

Beitrag von lilie80 05.12.09 - 15:42 Uhr

ja hatte ich auch- kommt vielleicht von der Angst her, dass die olle Mens doch noch kommt ;-)

wann testest du denn? ich bin schwer für nen #ole LIVETEST #ole

LG
Nicole

Beitrag von kutschelmutschel 05.12.09 - 15:43 Uhr

da muss ich dich enttäuschen #rofl ich teste anständig morgen früh mit morgenpipi #rofl weil nachmittags testen bringt bei meinem schlechten chg wert nix...vll ist er morgen zum nikolaus so gnädig und zeigt etwas an #rofl

Beitrag von lilie80 05.12.09 - 15:59 Uhr

#kratz woher weißt denn, dass der schlecht ist? ist bestimmt knalle dick fett positiv ;-) und bei NMT+6 auch mit Mittagspipi und ner Flasche Sprudel intus :-p

Beitrag von kutschelmutschel 05.12.09 - 16:00 Uhr

weil ich bei meinem sohn in der ss in der 8. ssw negativ getstet habe, und die tests bis zum 8. monat negativ geblieben sind und bei meiner tochter haben sie auch erst in der 6. ssw angeschlagen...deswegen weiss ich, das mein hcg wert nicht der vorbildlichste ist

Beitrag von lilie80 05.12.09 - 16:04 Uhr

krass- sowas gibts??

hab mir grad dein ZB angeschaut-. ich denke auch, dass du ss bist- würde auch am Montag vom FA mal Blut abnehmen lassen...

LG

Beitrag von kutschelmutschel 05.12.09 - 16:05 Uhr

ja sowas gibts =) meine fä hat auch immer gesagt, das gibts doch gar nicht, weil der bt immer so war, wie er sein sollte =)

ja ich gehe am montag mal zur fä und frage nach nem bt, sonst mach ich mich noch wuschiger #rofl

Beitrag von lilie80 05.12.09 - 16:11 Uhr

vielleicht haben deine Nieren das HCG nicht ausm Blut ausgewaschen...

hmm, du hast den SST aber schon aus der Verpackung geholt- also Folie ab- Kappe weg, in Pipi halten #rofl

sorry, na, ich geh mal davon aus, dass du weißt, wie man nen SST machst #rofl ;-)

Beitrag von kutschelmutschel 05.12.09 - 16:15 Uhr

jaha, hab mich streng nach anleitung gehalten #rofl :-P

hab extra innen becher gepinkelt, den sst da reingetunkt und 10 sekunden mit stoppuhr gewartet #rofl

Beitrag von lilie80 05.12.09 - 16:20 Uhr

#kratz daran kanns also nicht liegen... dann biste n Phänomen ;-)

alles Gute!

LG

Beitrag von kutschelmutschel 05.12.09 - 16:20 Uhr

jepp sagt meine fä auch immer #rofl dir auch alles gute #liebdrueck

Beitrag von martina2104 05.12.09 - 15:44 Uhr

das gefühl habe ich zur zeit auch. mumu taste ich nicht!

renne auch ständig aufs klo.

ich bin heute es+15, also nmt+1

testen werde ich nicht vor mittwoch nächster woche.

lg martina

Beitrag von kutschelmutschel 05.12.09 - 15:46 Uhr

puh das beruhigt mich ein wenig #schwitz ich drücke dir auf jeden fall die #pro, das es geklappt hat mit dem #schwanger sein =)

Beitrag von martina2104 05.12.09 - 15:47 Uhr

danke, ich drücke dir auch die daumen.

hast du irgendwelche anzeichen???

ich gaaaaaaaaaaaaaaar keine.

Beitrag von kutschelmutschel 05.12.09 - 15:51 Uhr

ich auch nicht so wirklich...außer das ich keine pms hatte diesen monat, ich hab keine pickel, zur einnistungszeit hatte ich nen tempi- und kreislaufabsacker, und ab und zu mal sodbrennen...sonst geht es mir gut =) und bei dir?

Beitrag von sarah05 05.12.09 - 15:49 Uhr

Ich habe das auch.
ich hatte das in meiner 1. Schwangerschaft auch schon.
Allerdings habe ich Momentan auch viel ZS und renne immer zum Klo,weil ich Angst habe,dass doch noch die Mens kommt.
Ich habe aber schon am Montag positiv getestet ;-) .
Also ich denke es ist ein gutes Zeichen ;-) .
Viel Glück.
Gruss Sarah
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458187&user_id=542383

Beitrag von kutschelmutschel 05.12.09 - 15:52 Uhr

ich wäre auch froh, endlich positiv testen zu können...nur irgendwie mögen mich die testdinger nicht ^^ haben mich noch nie leiden können, auch in meinen beiden anderen ss nicht ^^

Beitrag von sarah05 05.12.09 - 15:53 Uhr

Und wenn du dir beim Frauenarzt mal Blut abnehmen lässt?
Liebe Grüsse

Beitrag von kutschelmutschel 05.12.09 - 15:55 Uhr

wollt am montag mal bei der fä vorbeischauen =) weil länger als 5 tage war ich die letzten beiden male nicht drüber, das es noch mit verarschen zutun haben könnte

Beitrag von sarah05 05.12.09 - 16:00 Uhr

Wünsche dir dann ganz viel Glück #klee