Ich werd noch wahnsinnig!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 05.12.09 - 15:43 Uhr

Hallo,

also ich muss mir mal was von der Seele kotzen!!!:-[

Wir haben uns eigentlich darauf geeinigt,dass wir erst nächstes Jahr mit unsrem 1. gemeinsamen Baby anfangen.
Also auf seinen Wunsch hin.:-( akzeptiere ich das auch.
Aber na ja jetzt kommt er immer öfter an und meint:Vllt. haste ja nächstes Jahr keine Zeit fürs Kino,weil Du dann Babysitten musst."Ich so:"Nee warum,der Tom(der Freund von meiner bestern Freundin,die schwanger ist) kann doch wohl selber auf seinen Sohnemann dann aufpassen."
Er gab dann die Antwort:"wer hat denn was von deren Kind gesagt,ich mein unseres!"
Und am nächsten morgen meinte er dann,dass er sich dann in Elternteilzeit begeben möchte. Abends habe ich ihm dann gesagt,dass er das sein lassen möchte,weil er da auf meinen Gefühlen rumtrampelt,weil mein Kinderwunsch ist echt schlimm.Aber das kennt ihr ja von euch aus.Na ja,so wie es war,ich musste heulen!!
Und seitdem hat er auch so nichts mehr gesagt!!!Sein Glück!!
Ich hab mir geschworen,sagt er noch einmal was,dann zerschneit ich alle Verhüterlies:-D#drache

Na ja,aber da gibt es noch eine Sache!!#zitter
Jetzt waren wir uns ja einig*hmm*
Ich mein,das mein Zyklus nicht immer der Pünktlichste ist, ist mir schon klar,aber seit ein paar Tagen habe ich immer mal wieder Unterleibszwicken und echte Übelkeit!!
Uns ist zum Zeitpunkt meines #ei nen Verhüterlie kaput gegangen.Und ausser nen paar Tröpfchen war sonst auch nichts drinne.Also hab ich mir da so keine Gedanken gemacht.Ich mein,mich stört es eh nicht.Meine Freundin meinte aber jetzt,dass auch in den Tröpfchen ne Menge an #schwimmer drin sein kann.
Na ja,ich glaub zwar nicht dass was passiert ist,aber wenn sie bis mitte nächster Woche nicht dasein sollte,hat meine Freundin gesagt,dann machen wir ein Test.

Oh jetzt hab ich nen Roman geschrieben#bla#bla Sorry!!

Aber ich werd noch wahnsinnig!!

Lg vom #schein

Beitrag von kutschelmutschel 05.12.09 - 15:45 Uhr

wenn ihr kiwu habt, wieso habt ihr dann mit verhüterlies #sex #kratz

Beitrag von engelein1406 05.12.09 - 15:46 Uhr

Also ich hab ihn jetzt schon extrem stark aber mein Freund möchte erst später.Deswegen Verhüterlies!!#schmoll

Beitrag von kutschelmutschel 05.12.09 - 15:51 Uhr

#liebdrueck das ist ja doof...immer diese männer #rofl

Beitrag von engelein1406 05.12.09 - 15:53 Uhr

Ja!!Und deswegen regt es mich ja auch so auf,dass er im moment so oft davon spricht.
Na ja,aber wie gesagt,ich denke mal nicht,dass da letztemal was passiert ist.Obwohl ichs mir ja wünsche:D:D

Beitrag von kutschelmutschel 05.12.09 - 15:54 Uhr

bei meiner letzten ss hat einmal #sex ausgereicht und neun monate später war der unfall dann da =)

verstehe deinen mann auch nicht, wenn er doch weiss, wie traurig du bist, wieso ärgerter dich noch damit? echt unsensibel von ihm. aber so sind männer gerne mal #rofl

Beitrag von engelein1406 05.12.09 - 16:09 Uhr

ja hab ich ihn dann auch gesagt.hab ja auch geheult.
ja Männer sind manchmal so fies.
*grins* bei meiner Großen hats was gedauert.Aber ich nehm auch ma an,dass da nich wirklich viel drin gewesen sein kann.wenn dann lach ich mich schlapp:D das würde ihm nur gerecht geschehn,weil er mich geärgert hat.

Beitrag von lilie80 05.12.09 - 16:17 Uhr

also, wenn der ZS so stimmt, wie den in deinZB eingetragen hast, dann würde ich sagen, du bist bereits seit 3 Tagen drüber... hmm ich drücke dir die Daumen für den SST ;-)

LG
Nicole

Beitrag von engelein1406 05.12.09 - 16:20 Uhr

Joar der ZS stimmt so wie er drin ist. Na dann,warten wa ma ab bis Mittwoch.Vorher mache ich keinen.Weil hab ja schon nen zienliches ziehn im Unterleib.
Also heißt es abwarten und Tee trinken:D

Danke,ihr seit echt so lieb:D