Könnt ihr mir mal helfen? ES+???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 05.12.09 - 15:52 Uhr

Hallo,

ich bin diesen Monat total durcheinander, genau wie mein ZB. #rofl

Wie weit bin ich Eurer Meinung nach denn jetzt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461494&user_id=518421

#danke für die Hilfe!

Biggi

Beitrag von kutschelmutschel 05.12.09 - 15:53 Uhr

ES + 8 würde ich sagen #liebdrueck

Beitrag von biggi81 05.12.09 - 16:03 Uhr

#danke

Bin nur verwundert wegen der Blutung letzten Sonntag. Aber die Temperatur spricht ja doch eine ganz deutliche Sprache.

Beitrag von kutschelmutschel 05.12.09 - 16:06 Uhr

es soll auch ovulationsblutungen geben =) und wenn der ES mit einer minimalen blutung einher geht, ist das HÖCHSTFRUCHTBAR #liebdreuck

Beitrag von biggi81 05.12.09 - 16:09 Uhr

Dann bin ich aber froh, dass wir am Sonntag noch ein Bienchen losgeschickt haben, denn ich hatte in der Woche zuvor schon so starken MS, dass ich eigentlich dachte, der Donnerstag wäre quasi schon zu spät.

Naja, morgen in einer Woche werde ich mich - wenn nicht dazwischen kommt - mal an einen Test ran wagen. Habe vorletzten ZK so früh getestet und dann immer negativ. Das hat echt genervt!

Beitrag von kutschelmutschel 05.12.09 - 16:18 Uhr

deswegen wartet man ja auch brav bis nmt ;-) aber ich weiss wie schwer das wrten ist =) ich warte ja auch schon seit 14 üz auf meinen positiven

Beitrag von biggi81 05.12.09 - 16:21 Uhr

Das mache ich jetzt auch immer!

Aber schau doch mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=441795&user_id=518421

Bei der tollen Kurve konnte ich es einfach nicht abwarten! Und letzten Monat kam die Mens dann wieder überpünktlich. Bin gespannt, was der Monat bringt. Sind jetzt in ÜZ 4.

Bin übrigens ziemlich sicher, dass es bei Dir geklappt hat!

Beitrag von kutschelmutschel 05.12.09 - 16:24 Uhr

wow na bei der kurve hätte ich auch so getestet =) habs ja diesen monat auch nicht anders gemacht mit testen #schein, an ES +11, 13 und nmt +1...

ich bin mir auch ziemlich sicher, das ich #schwanger bin, aber ich will auch mal einen positiven test haben #schmoll den habe ich mir doch verdient #rofl

Beitrag von biggi81 05.12.09 - 16:29 Uhr

Auf jeden Fall! Aber den bekommst Du sicher bald!

Und ich ja vielleicht auch. ;-)

Beitrag von -flauschi- 05.12.09 - 15:53 Uhr

Hi,

würde sagen ES+8.

LG und viel Glück
Doreen

Beitrag von biggi81 05.12.09 - 16:04 Uhr

#danke!

Ich war nur irritiert wegen der Mini-Blutung am letzten Sonntag.

Beitrag von ellenhirth 05.12.09 - 16:10 Uhr

Ich würde sagen ES+7 Bienchen sitzt gut.

Lg und VG Ellen

Beitrag von biggi81 05.12.09 - 16:11 Uhr

#danke Ellen.

Immer diese blöde Warterei! Naja, noch eine Woche, dann ist die Hibbelei vorbei!

Beitrag von ellenhirth 05.12.09 - 16:14 Uhr

Ups ES+6 meinte ich und die Blutung spricht für ES was ja bei Sonntag auch passt.

Lg Ellen

Beitrag von biggi81 05.12.09 - 16:15 Uhr

Das dachte ich mir auch so. So eine Blutung hatte ich vorher noch nie. Es war auc nur einmal nach der Toilette am Papier. Ganz merkwürdig.