Ich hab nicht durchgehalten...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thamina 05.12.09 - 16:00 Uhr

... und alle Pläne über den haufen geworfen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2380797&pid=15128968&bid=2

Wir waren heute brunchen. Und ich habe mal wieder kaum geschlafen. Und irgendwie bin ich dann bald geplatzt. #zitter

Und mein Mann meinte: Wenn du es nicht aushälst, dann sags schon. ;-) Hab ich gemacht!

"Montag!"
"Aha, also 14.ter... Naja, dann schaff ich in der Woche noch sie viel wie möglich..."
*kopfschüttel*
"WAS? Diesen Montag schon? ÜBERMORGEN??"

#rofl #rofl

Das Gesicht wars mir echt wert. Und trotzdem danke für die tollen Tipps. Ich bin schwach geworden- aber ich steh dazu. #huepf #huepf

#herzlich thamina KS -2

Beitrag von lilibo 05.12.09 - 16:32 Uhr

Er wollte es ja nicht anders #rofl

Beitrag von wunschmama83 05.12.09 - 16:54 Uhr

#huepf


#ole

Beitrag von wetterleuchten 05.12.09 - 20:28 Uhr

supiii #rofl

hab die idee mit interesse verfolgt

viel glück für montag!!