*hibbel hibbel hibbel*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adelheid30 05.12.09 - 16:01 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459519&user_id=872622

Hallo liebe Mithibblerinnen :-D Ich steuere meinem NMT zu (obwohl ich eigentlich bereits lt. meinen persönlichen Aufzeichnungen 04.12.09 NMT hatte). Bis gestern hatte ich noch typisches Mensziehen, aber heute geht´s mir wieder richtig gut, außer starke Kopfschmerzen. Leider habe ich ja gestern morgen negativ getestet, deshalb glaube ich eher nicht #schwanger zu sein. Aber solange meine Tempi nicht noch mehr fällt werde ich die Hoffnung nicht aufgeben. Vielen Dank fürs Zuhören und ich wünsch euch einen schönen #niko, LG Adelheid

Beitrag von ellenhirth 05.12.09 - 16:12 Uhr

Also wenn du bis Dienstag morgen keine Mens hast würde ich einen 10-er Test wagen.

Lg Ellen

Beitrag von adelheid30 05.12.09 - 16:16 Uhr

Hallo Ellen, Danke für Deine AW. Ja, das hab ich auch vor....ach gott nur wenn´s nicht noch soooo laaang bis dahin wäre :-p LG, Adelheid