Freude war von kurzer Dauer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mungg13 05.12.09 - 16:07 Uhr

ich verabschiede mich wieder vom ss forum.
blute seit heute morgen. nach sofortigem untersuch von meinem fa, steht fest, dass mit unserem strumpf (8. ssw) etwas nicht stimmte, darum hat sein herzchen aufgehört zu schlagen und hat sich nun auf die reise gemacht.
wir sind unendlich traurig und wünschen ihm alles gute !!!

WIR HABEN DICH IMMER IN UNSEREN #herzlich


Beitrag von nico13.8.03 05.12.09 - 16:20 Uhr

#kerze#stern

lg niki+würmchen 9+4ssw

Beitrag von mungg13 05.12.09 - 16:43 Uhr

vielen dank für deine anteilnahme!

ich wünsche dir alles gute für deine schwangerschaft!#klee

lg manu

Beitrag von onnenbohne85 05.12.09 - 16:25 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

Das tut mir sehr sehr leid für Euch, ich weiß das es lange dauern wird bis der Schmerz etwas erträglicher wird aber ihr schafft das!!!!

Hatte auch eine FG 10.ssw, bin 5Monate später wieder schwanger geworden und bis jetzt sieht alles gut aus!! Trozdem vergieße ich ab und zu ein paar dicke Tränen für mein Sternchen....#heul und es wird nie, nie vergessen sein!!!

Es gibt immer Hoffnung - glaube an dich- !!!!

Dein#stern passt jetzt auf dich auf, sowie es meines bei mir tut....

Viel Kraft, Sonja

Beitrag von mungg13 05.12.09 - 16:45 Uhr

vielen dank für deine schönen worte!
tut gut!

ich wünsche dir weiterhin alles gute für deine schwangerschaft!!#klee

lg manu

Beitrag von darkangel1986 05.12.09 - 16:46 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

Das tut mir sehr leid für Euch. Ich wünsch Euch alle Kraft der Welt damit fertig zu werden und es weiter zu versuchen. Alles Liebe für die Zukunft!!!

Beitrag von mungg13 05.12.09 - 16:50 Uhr

vielen dank für die tröstenden worte!
es wird schon werden.

weiterhin alles gute für euch!#klee

Beitrag von analena78 05.12.09 - 16:48 Uhr

Das tut mir unendlich leid für Euch!

Ich schick euch mal eine #kerze für euer #stern...

Fühl dich #liebdrueck

LG
Analena

Beitrag von mungg13 05.12.09 - 16:52 Uhr

vielen dank!

so ein #liebdrueck kann man schon gut gebrauchen!

wünsche auch dir weiterhin alles gute! #klee

lg manu

Beitrag von binecz 05.12.09 - 17:45 Uhr

:-(#kerze#kerze#kerze#liebdrueck

Es wird schon alles seinen Grund gehabt haben! #liebdrueck

Beitrag von mungg13 05.12.09 - 18:26 Uhr

danke für deine tröstenden worte!
so denken wir auch. die natur weiss schon was sie tut.

alles gute für deine schwangerschaft!#klee