Wie gehts euch heute???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krissi20 05.12.09 - 16:14 Uhr


Hallo ihr lieben,

diesmal ne ganz einfache Frage an euch Mädels;-) wie gehts euch heute denn so??? Mir gehts so lalala, hatte ne anstrengende Nacht ( Jolina wollt nicht schlafen) und ja hmm ansonsten ist eigentlich alles ok, nur warte ich auf mein#ei sprung wie immer lach


GLG Krissi

Beitrag von ellenhirth 05.12.09 - 16:16 Uhr


Huhu Süße!

Mir gehts so lala hatte wohl anscheinend doch meinen ES....#huepf

Hier mal meine Kurve süße:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463600&user_id=768356

habe demnach am 17.11. NMT und bin sooooo hibbelig


Lg Ellen

Beitrag von krissi20 05.12.09 - 16:18 Uhr


ich kenn mich doch nicht so aus mit Kurven Mausi, aber ist doch klasse wenn du nun doch deinen ES hattest;-) bis dahin drück ich dir noch die Daumen

Beitrag von krissi20 05.12.09 - 16:21 Uhr


aber so sieht sie ja nicht schlecht aus deine Kurve.....

Beitrag von sternchen.4 05.12.09 - 16:16 Uhr

Hallo Krissi.

Also mir geht es gut.
Mein Patenkind heißt auch Jolina :-p

Drück dir die Daumen für deinen Eisprung #ole

Beitrag von krissi20 05.12.09 - 16:17 Uhr

#danke das hof ich mal das ich dann einen hab ^^ jaja jolina ist ein toller name

Beitrag von tschaenni 05.12.09 - 16:18 Uhr

Beschissen. Mir is soooooo schlecht und ich weiß einfach nicht warum. Naja "ich weiß nicht warum mit schlecht ist" klingt im KiWu-Forum immer ein bissl blöd :P
Ich hab morgen NMT... aber ich fühl mich doch jetzt recht unschwanger. So in den letzten 2 Tagen... hm, blöd.
Ich will doch ins Knio heut Abend. New Moon!
Also muss die Übelkeit jetzt mal flott wieder verschwinden!

Beitrag von krissi20 05.12.09 - 16:19 Uhr


naja wer weiss vllt bist du schon ss???;-)

Beitrag von kutschelmutschel 05.12.09 - 16:19 Uhr

ich hab hunger #rofl mein mann hat grad extra auf mein drängen hin seine leckere nudelsoße gekocht #mampf

sonst gehts mir gut, bis auf blähungen #hicks

Beitrag von krissi20 05.12.09 - 16:20 Uhr

na das hört sich ja supi an, du bist bestimmt schwanger#huepf#freu

Beitrag von kutschelmutschel 05.12.09 - 16:21 Uhr

krass finde ich nur, das der hunger so abrupt losgeht #schock in der einen sekunde fühle ich mich total vollgestopft in der nächsten knurrt der magen und ich hab hunger...ich finde das eklig ^^

Beitrag von krissi20 05.12.09 - 16:22 Uhr


naja nu komm beschwer dich hier mal nicht#rofl

Beitrag von kutschelmutschel 05.12.09 - 16:24 Uhr

dohoch #rofl ich dar motzen, das sind die hormone #rofl oh wie freu ich mich schon wieder auf die vielen ausreden wenn mann rülpst oder pupst oder sonstige ferkeleien #rofl

Beitrag von krissi20 05.12.09 - 16:25 Uhr

#rofl ja ne is klar

Beitrag von kutschelmutschel 05.12.09 - 16:27 Uhr

man merkt, ich hab stänkerlaune ^^ mein armer mann mss auch schon leiden #schein aber er hat mitgemacht, also muss er durch #rofl außerdem, wenn du dann ss bist, darfste auch meckern =) bekommste automatisch nen darfschein #rofl

Beitrag von krissi20 05.12.09 - 16:29 Uhr

das wird noch dauern meine liebe...:-p

Beitrag von kutschelmutschel 05.12.09 - 16:40 Uhr

wieso wird das noch dauern?

Beitrag von krissi20 05.12.09 - 16:45 Uhr

keine ahnung..rein intuitiv..weiss ja noch nichmal wann ich diesen monat wieder mit ovus anfangen kann:-(

Beitrag von kutschelmutschel 05.12.09 - 16:46 Uhr

köppl hoch =) ich hab auch gedacht, es klappt nie...und zack hats vll doch geklappt

Beitrag von krissi20 05.12.09 - 16:24 Uhr


Ganz ehrlich?ich bin froh wenn wir 2 Wochen zu Jans Eltern fahren..mir fällt hier die Decke auf den Kopf und wirklich Ablenkung habe ich hier auch nicht #schmoll