@ märzis...wie fühlt ihr euch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirlinside 05.12.09 - 16:18 Uhr

bin jetzt in der 26. ssw und mir geht es bestens! keinerlei beschwerden, bis auf die müdigkeit!

wie geht es euch mädels??

liebe grüße

Beitrag von babsi1785 05.12.09 - 16:24 Uhr

Hallo,

ehhh weiß ehrlich gesagt gar nicht in welcher Woche ich bin. ET ist der 19.03.

Mir geht es suuuuuuuuper. Habe zwar eine Erkältung die einfach nicht weggehen will aber das ist nun mal so in der Jahreszeit. Fühle mich super, keine schmerzen keine übelkeit. Mein Mann meint zwar das ich noch nie in einer SS (ist meine 3.) so zickig war wie in dieser. Aber na ja, bald hat er 4 Mädels im Haus kann er sich schon mal daran gewöhnen *G*

Die Zeit geht nur so wahnsinnig schnell vorbei. Wir haben schon Dez. das wird ja bis März so schnell gehen und ich habe noch so viel vor *G*

Beitrag von babygirlinside 05.12.09 - 16:28 Uhr

mein ET ist auch am 19.03!

es ist meine erste schwangerschaft, aber mein partner hat auch ziemlich mit meinen zickereien zu kämpfen:)

aber du hast recht, die zeit geht wirklich wie im flug rum...

liebe grüße

Beitrag von babsi1785 05.12.09 - 16:35 Uhr

Meine erste Tochter habe ich damals auch mit 18 bekommen. Ihr ET war da der 7.April. Geborgen dann am 29.März.

Anfang der SS war mein ET noch der 12.März. Aber da es kleiner ist haben die es mal sicherheitshalber eine Woche zurückgelegt. Letzte Woche meinte die Frauenärztin das der Computer nun sagt das ET (laut Größe) der sogar der 28. März wäre ....... Mhhhh bin ja mal gespannt

#bla

Na als mein Mann das meinte mit dem Zicken, meinte ich darauf hin nur das ich in der SS noch nicht zugenommen habe dafür hat er schon gut zugenommen. In jeder SS nimmt er min. 5 kg zu. (meine Mutter meinte das ist Frust.... *G*)

Beitrag von wunschmama83 05.12.09 - 16:53 Uhr

Hallo!

ich bin inzwischen bei 27+2 angelangt und mir gehts super. Keine Beschwerden, jedenfalls nicht dauerhaft. Mal hier, mal da aber nix schlimmes :-)

Unser Bub wurde beim letzten US auf 1100 Gramm und 36cm geschätzt. Alles ok :-)

Naja, müde bin ich schon - aber das liegt wohl an meinem Sohn. Mit Kleinkind zu Hause kommt man halt auch nicht dazu sich auszuruhen. Aber was solls #huepf


Liebe Grüße und einen schönen Abend!


Wunschi mit Louis, eineinhalb Jahre alt und Minibabyboy 28SSW

Beitrag von vaengur1977 05.12.09 - 17:09 Uhr

Halli hallo,

mir gehts auch super! Wir waren heute ein bischen für Püppi shoppen :-D

Muss nur noch 13 Tage arbeiten, dann habe ich schon frei (Überstunden, Urlaub, Mutterschutz). Kann ich noch gar nicht so richtig glauben!!!

Die Zeit rennt. Heute in 3 Monaten ist schon Termin...

Einen schönen Abend wünscht,

vaengur mit Püppi inside #verliebt 28. SSW