Aua Aua Aua

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babymami20 05.12.09 - 16:19 Uhr

Hey Mädls hab mal eine frage
und zwar bin heute morgen aufgestanden und konnte aufeinmal nicht mehr richtig laufen mir tut alles weh vom becken bis zu den knien kann das davon kommen das meine Maus so nach unten drückt?
ich hab schon vorzeitige wehen ich war auch vor 2 wochen im KH weil sie so schlimm waren und hatte da auch die lungenreifespritze bekommen weil sie gedacht hatte die kleine will kommen zum glück aber noch nicht
und naja meine FA hatte gemeint das ich mich daruf einstellen soll das die kleine die nächsten 3 bis 4 wochen kommt das hatte sie vor 2 wochen gesagt!
könnte es schon bald so weit sein???


Lg babymami20 + BabyGirl 33 SSW

Beitrag von brautjungfer 05.12.09 - 17:05 Uhr

hallo,

was das ist, kann ich dir nicht sagen aber habt ihr bei euch einen gynäkologischen Notdienst? ansonsten ruf doch mal in der Klinik an und beschreibe es dort. sie können dir bestimmt etwas dazu sagen und dich ggf, einbestellen

lg und alles Gute

Beitrag von nina270488 05.12.09 - 18:02 Uhr

Hörte sich zu erst für mich nach ischias nerv an!
Aber erkundige dich bei deinem Fa oder Notdienst oder KH!

Alles Gute für dich!!!
Liebe Grüße