Juhui - heute Bergfest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deborah09 05.12.09 - 16:23 Uhr

Endlich bin auch ich bei Halbzeit angekommen. Viele schreiben dann, wie schnell die Zeit vergangen ist. Ich finde es ist noch eine Ewigkeit bis April. Würde unser kleines Pöpperli so gerne schon in den Armen halten #verliebt

Ich spüre unser Würmchen seit Ende der 18. Ssw jeden Tag. Und jeden Tag ein wenig fester. Daddy ist auch schon ganz stolz das Kleine spüren zu können #schein

Am 22. Dezember haben wir den langersehnten 3D Ultraschall und hoffen dort auf ein Outing. In der 19. Ssw hiess es 70-80% Mädchen, was ja noch sehr ungewiss ist.

Liebe Grüsse den restlichen Aprilis und natürlich allen anderen

Deborah & Pöpperli 21. Ssw

Beitrag von onnenbohne85 05.12.09 - 16:43 Uhr

Glückwunsch!!!! Gebe einen#fest aus!!! Und weil er virtuell ist hat er doppete Prozente#rofl Hab am 07/04 ET, also auch ein Aprilli,

alles Gute für deine weitere, wunderschöne Kugelzeit (mein Bauchi platzt schon bald:-p) !!!!!!!

Sonja und ihr kleines #ei 23ssw/w

Beitrag von simone-83 05.12.09 - 20:04 Uhr

Gratuliere zur Halbzeit!

Hab morgen Bergfest!

Die Feindiaknostik hab ich am 18.12.

Bisher hat meine Fä noch gar keine Prognose wegen des Geschlechts gewagt....

Dienstag hab ich wieder nen Termin....

LG

Simone