Kinderwagen Hartan

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von partylight 05.12.09 - 16:25 Uhr

Hallo,
bekomme von meiner Freundin eine Hartan-Sitzeinheit von einem Topline S von 2010, ihr Gestell wurde gestohlen).
Ich möchte aber kein Topline -Gestell.
Weis hier jemand, ob die Einheit auch auf ander Gestelle von Hartan ( R1, Racer, Skater )paßt.
Was ein neues Gestell kostet.
Im Babymarkt gehen die Meinungen auseinander.


partylight 4 kids u. 35 +5 #klee

Beitrag von -janna- 05.12.09 - 21:23 Uhr

Frag doch am Besten direkt beim Hersteller nach. Wenn selbst im Babyladen keiner so recht bescheid weiß (die es eigentlich erst recht wissen müssten), wirst du hier vll auch keine klare Antwort bekommen ;)

Beitrag von xandria 05.12.09 - 21:45 Uhr

Ich würde auch sagen, Hersteller kontaktieren oder die Sitzeinheit einfach mitnehmen und ausprobieren!

Alles Gute!

LG, Kathrin