druck im kopf und heiß???

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von angelwings... 05.12.09 - 16:27 Uhr

hallo!

ich hab vor 11 wochen entbunden, in der #schwanger hatte ich das auch manchmal...kanns schwer erklären...bekomm so nen druck im kopf und mir wird dann auch total heiß und ich hör das blut rauschen...mein blutdruck sollte eigentlich passen,war auch in der schwangrschaft ok...vielleicht hat ja jemand ne idee was das sein könnte?!?

danke!

lg angie