Einstellwehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nikki2311 05.12.09 - 16:29 Uhr

Hallo Ihr lieben!!

ich bin in der 21ssw und habe gestern das haus gepuzt am Abend habe ich dann starkes ziehen im bauch gehabt das ziehen dauerte nicht an sondern hörte zwischendurch wieder auf und kam in abständen von ca 15 minuten ist mir das mit den hausputz zu viel gewesen oder kann das sein das mein körper schon übt und das waren einstellwehen?



freu mich auf eure Antworten :-D

danke lg nikki2311


Beitrag von sweetsonja85 05.12.09 - 16:44 Uhr

hallo

ich hatte in der 19.woche starke bauchschmerzen und auch ein heftiges ziehen ab dem 5.monat beginnen die sogenannten übungswehen aber das ist wieder von frau zu frau verschieden ;-)