An die Junimamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karen83 05.12.09 - 16:35 Uhr

Hi ihr lieben Juni-mamis
wollte nur mal wieder fragen wie es euch geht :-)
Mein ET ist am 14.06.2010 und mir gehts wieder Prima :-)
War am Donnerstag beim Doc und es ist alles bestens fast 6cm groß bei 12+3 :-) (Bild in VK)

Wie sind eure in zwischen gewachsen, und was machen die Wehwehchen *fg*

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Karen +Daumenlutscher #verliebt 12+5

Beitrag von jayda2009 05.12.09 - 16:38 Uhr

hi

bin heut 10+2. mir gehts seit einer woche bestens. keine übelkeit mehr ganz im gegenteil. naja haare fettig und pickel aber das ist noch auszuhalten.

ansonsten ziemlich müde und launisch ohne ende...

lg j mit söhnchen 4 und muckel 10+2

Beitrag von inoola 05.12.09 - 16:40 Uhr

mir gehts auch prima :) ET-19.6 bin heute 12+0
ich sehe/lese ur ständig was rührendes und habe tränchen in den augen wenn hier jemand schreibt das sie ss ist ud jetzt zu uns hier ins forum kommt :)

man sieht vom bauch aber noch nix :( und zugenommen auch och nich, aber mein mann kocht gerade ente. ich versuche als das zu ändern ^^

lg Inoo #ei#ei

Beitrag von katta0606 05.12.09 - 16:46 Uhr

Hallo Karen,
ich hab am 15.06.2010 ET und bin demzufolge heute 12+4 :-)
Den nächsten Termin habe ich nächsten Mittwoch. Dann gibt es ein großes Screening, die erste Feindiagnostik, NFM und Triple Test. Ich bin schon gespannt.
Ansonsten geht es mir gut. Morgens ist mir immer noch ein kleines wenig übel, das vergeht aber, wenn ich eine Kleinigkeit gegessen habe.
Abends werde ich leider von Sodbrennen geplagt, egal, was ich esse, auch nichts essen hilft nicht. Aber egal, ich weiß ja, woher es kommt :-) und ein Glas kalte Milch vor dem Schlafen gehen hilft noch ganz gut.
Zugenommen habe ich noch nichts ! #ole
Ist auch gut so. In der ersten SS habe ich 35 kg zugenommen und kam mir vor wie ein Fass :-D
Jetzt habe ich mir nicht mehr als 10 kg vorgenommen #schein. Mal sehen, ob wir das schaffen :-)

LG Katja, mit Mara (auch ein Juni-Kind von 2006) und kleinem Astronauten (ET 15.06.2010), 12+4

Beitrag von dominiksmami 05.12.09 - 16:52 Uhr

Huhu,

ich bin heute 11+6, ET ist der 20.06.

Mir gehts so lala, mir wird noch unheimlich oft übel, nicht so schlimm das ich mich übergeben müßte, aber eben doch unangenehm.
Dazu bin ich sooooooooooooo müde, könnte ständig schlafen und bin total antriebslos *seufz*

Dienstag habe ich wieder Termin beim FA, bin schon ganz gespannt.

lg

Andrea

Beitrag von kapril 05.12.09 - 17:37 Uhr

Bin 12. Woche,

und kämpfe immernoch gegen ständiges Erbrechen und Dauerübelkeit!
Bin seit 3 Wochen Krank geschrieben und hoffe dass es bald aufhört.

Sogar mein Auge hat schon darunter gelitten, da ein Blutgefäß geplatzt ist.
AUUUUAAA

Na ja, das wird schon. Ist ja für ne gute Sache.

Beitrag von karen83 05.12.09 - 18:10 Uhr

Oha das hört sich ja garnich gut an, dann hoff ich doch dass es sich bei dir schnell bessert.

LG Karen

Beitrag von mikabe 05.12.09 - 18:01 Uhr

Hallo Karen,

hab am 3.6. Termin, bin also bei 14+2. Jetzt geht es mir gut. Die Übelkeit ist zum Glück weg.
Ich hab am 15.12. noch einen Arzttermin und bin schon sehr gespannt. Bis jetzt war immer alles total ok.

Liebe Grüße und alles gute, vielleicht hört man sich ja irgendwann nochmal

Micha

Beitrag von karen83 05.12.09 - 18:12 Uhr

Ist sicher alles Ok :-)
Ich hab jetzt erst wieder am 7.1. nen Termin und dann 3 Wochen drauf das 2. Screening, hab Hoffnung dass man am 7.1. schon ein Outing bekommen kann. Wär echt genial.
LG Karen #liebdrueck

Beitrag von hardcorezicke 05.12.09 - 18:19 Uhr

huhu bin 15te woche... und mein kleines müsste so um die 14 cm insgesamt sein

Beitrag von dashopsi 05.12.09 - 21:43 Uhr

Hallo Karen,

Ich bin auch ET 14.6. #verliebt
Ich hatte gesten die NT-Messung. Blut und Urin werden eingeschickt. Mittwoch bekomm ich das Ergebnis. Sieht aber gut aus #huepf

Unsere kleine Wibbelfut ist 6,5 cm.
Auf den Bildern konnte man jeden einzelnen Finger erkennen. Wie es getrunken hat, war die ganze Zeit am rum turnen. #verliebt
Sooooooo süß!

Am 29.12. haben wir den nächsten Termin. Vielleicht gibt es dann ja auch schon ein Outing #hicks

Heute habe ich meine ersten Schwangerschaftshosen gekauft. Oh man, die sind wirklich bequem... denn mein Bauchi ist schon recht sichtbar... habe etwas Wasser im Bauchraum angesammelt. Aber nicht weiter schlimm. Die Waage zeigt inzwischen auch schon 2,5 Kilo mehr an.

Am 12.12 hat meine Mum Geburtstag.. hoffentlich sieht dann keiner meiner Verwandten den Bauchi... Eltern sollen nämlich erst Weihnachten überrascht werden #schwitz

Also.. alles im allen gehts ganz gut#freu

Liebe Grüße
DasHopsi