Endlich Balken! Was haltet ihr davon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stephie1182 05.12.09 - 16:37 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hab endlich die ersehnten Balken bekommen!#ole
Was meint ihr, sind die Bienchen gut gesetzt?

Ich hoffe jetzt, dass die Tempi oben bleibt!

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462766&user_id=886594

Liebe Grüße
Stephie#liebdrueck

Beitrag von zili0815 05.12.09 - 17:06 Uhr

Bienchen sitzt Top jetzt heisst es nur noch abwarten und Tee trinken
LG Steffi

Beitrag von stephie1182 05.12.09 - 17:11 Uhr

Das ist wohl jetzt das Schwierigste!#schock Bin jetzt schon so mega hibbelig!!!!*hihi*