rtl :-O explosiv

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirlinside 05.12.09 - 16:38 Uhr

15 abtreibungen- ich bin süchtig...

unglaublich...

mir fehlen die worte...

Beitrag von inoola 05.12.09 - 16:41 Uhr

oh mein gott.

ich kann nichtmal eine verstehen!!!!

Beitrag von analena78 05.12.09 - 16:44 Uhr

Da hilft nur eins:

KLAPSE - GESCHLOSSENE ABTEILUNG!!!

Beitrag von darkangel1986 05.12.09 - 16:53 Uhr

Zwangsterilisation würd ich sagen... Kann solche Menschen einfach nicht verstehen#kratz

Beitrag von babsi1972 05.12.09 - 18:19 Uhr

Also in solchen Fällen bin ich für ein Abtreibungsverbot.
lg
babsi