gonal f

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von supermaus16782 05.12.09 - 16:46 Uhr

hi



weiss jemand von euch wie oft ich die spritzen kann ??? oder muss ich das nach einheiten spritzen weil 900 beim ersten stimmulieren mit gonal f ist doch zu viel oder ?


klar rede ich vorher noch mal mit meinem arzt aber wollte schon mal nach fragen


GONAL F 900 I.E./1,5 ml Inj.Lsg.im Injektor
Injektionslösung, 1 Stück, N1

Beitrag von katici 05.12.09 - 16:59 Uhr

nimmst du das als stimu für ne ivf/icsi?

Beitrag von supermaus16782 05.12.09 - 17:55 Uhr

hi


nein ich nehme das als stimmu für unsere iui


lg tascha

Beitrag von mellie009 05.12.09 - 19:10 Uhr

Hallo Tascha,
der Arzt wird dir genau sagen wieviele Einheiten du spritzen musst. Ich musste 150 Einheiten spritzen, an einem Tag auch 225 Einheiten... Wir machen aber auch eine ICSI.

Viel Glück
und liebe Grüße
Mellie