Mein Zyklusblatt-das wars dann wohl...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angie-olive 05.12.09 - 16:49 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460379&user_id=855351

Tempi geht runter.......SS-Anzeichen KEINE! :-(

LG

Beitrag von blaubaby79 05.12.09 - 17:01 Uhr

hallo

du bist meiner meinung nach es+11 und die tempi ist völlig in ordnung wenn sie so bleibt ist alles drin.


drücke dir die daumen.

gruss alex

Beitrag von bonita2708 05.12.09 - 17:20 Uhr

Hy!

Deine Tempi ist voll ok. Meine war auch kurz unten,.......

Schau...http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460394&user_id=881311

Lg und viel Glück

Beitrag von angie-olive 05.12.09 - 17:23 Uhr

Naja-hab heute mit nem 10er getestet-schneeweiss-damals hat er abe bereits angezeigt,..deswegen hab ich die Hoffnung schon aufgegeben,,,:-(