Mein Zyklusblatt- endlich sind meine Balken da!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dreamer79 05.12.09 - 16:51 Uhr

Hallo Mädels,

heute morgen hab ich erstaunlicherweise meine Balken bekommen, hab gar nicht damit gerechnet! #kratz
Hatte meinen ZK eigentlich abgehakt!

Was sagen denn die Expertinnen hier unter uns zu meinem ZB?? Über jede Antwort bin ich dankbar!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459491&user_id=870727

LG
Mandy

Beitrag von zili0815 05.12.09 - 17:03 Uhr

Ich hoffe du hast ein Kampfbienchen gehabt, sitzt ziemlich am Rande:-) Drück dir die Daumen

Beitrag von muttiator 05.12.09 - 18:46 Uhr

Das Bienchen könnte es schon geschafft haben.