Verstehe gar nichts mehr? Bitte um Eure Meinung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alex1501 05.12.09 - 16:55 Uhr

Hallo Mädels!
:-)
Im letzten Zyklus (= 1.ÜZ) hatte ich am 15.ZT einen positiven Ovu und es passte auch alles mit dem ZS. Haben Bienchen gesetzt. Schwanger wurde ich nicht.

Diesen Zyklus habe ich wieder mit Ovus gearbeitet und vergangenen Dienstag, Mittwoch und Donnerstag war immer eine rosafarbene Testlinie zu erkennen. Schwächer, dann etwas mehr, aber immer noch negativ in meinen Augen.
Gestern, an ZT 15, habe ich dann eigentlich einen deutlich positiven Ovu erwartet, doch es war nicht mal mehr der Hauch einer Testlinie zu erkennen. Alles blütenweiss :-( Habe sogar 2x im Abstand von 2 Stunden getestet um sicher zu sein.
Ab gestern Mittag fing es im Unterleib an zu Ziepen und zu Ziehen. Hätte also mit einem ES super gepasst. Hatte gestern auch recht spinnbaren ZS.

Na ja, habe dann heut wieder getestet und diesmal war wieder eine rosafarbene Testlinie zu erkennen. Komisch oder?! Weiss das nicht zu deuten.#kratz

Hatte angenommen, vielleicht am Donnerstag zu früh (16h) getestet zu haben, so dass der Test noch nicht positiv sein konnte. Gestern dann Test blütenweiss negativ mit Ziepen im Unterleib, also evtl. ES-Tag.
Und heut wieder ne leichte Testlinie, aber dennoch negativ zu werten.#schwitz

Weiss gar nichts mehr. Wenn kein LH-Anstieg, dann definitiv auch kein ES oder?! #schmoll

Hatte jemand schonmal sowas? Oder sind die Ovus von AIDE aus dem Internet doch sch....:-[???
Letzten Monat schienen sie ok.:-(

Sorry fürs lange #bla, aber was würdet Ihr nun tun?
Wir haben übrigens am Dienstag und gestern #sex
Kann ja nicht schaden.

DANKE schonmal! Lg Alex

Beitrag von robbie1987 05.12.09 - 17:52 Uhr

Hi,

meine Ovu-Meinung hab ich dir ja schon geschrieben ;-).
Und das mit dem #sex sehe ich genau so #ole#huepf#rofl. Meiner muß heute auch nochmal ran... #schein#hicks.

#liebdrueck robbie