Warum keine Antwort???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babymami20 05.12.09 - 17:03 Uhr

mädls ich brauch eure hilfe das tut sooo Weh

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2383896

Beitrag von canadia.und.baby. 05.12.09 - 17:04 Uhr

wenn es dir so weh tut , wieso sitzt du dann vorm pc?
Ab zum Arzt /KH!!!!

Beitrag von babymami20 05.12.09 - 17:05 Uhr

ichhab keine lust wieder ihns kh zu fahren es ist wochenende die schaun jetzt dan nach was es ist dan behalten die mich drin und machen erst wieder am montag was ich hab das schon 3 mal dursch in meiner SS ich will nimma sinnlos im KH rumm liegen

Beitrag von canadia.und.baby. 05.12.09 - 17:06 Uhr

nur hier kann keiner Hellsehen! Wir sind keine Ärzte!

Beitrag von brautjungfer 05.12.09 - 17:08 Uhr

ich liege derzeit auch im Krankenhaus und mir ist stinklangweilig (Gott sei dank gibt es hier Internetanschluss am Zimmer), aber was sein muss muss sein.
ist ja nur zum Besten für das Baby

Beitrag von sniksnak 05.12.09 - 17:09 Uhr

Wie soll man dir dann helfen?
So dramatisch kann es ja nicht sein, wenn du keine "Lust auf KH" hast............

Beitrag von babsi1972 05.12.09 - 18:07 Uhr

Was heisst hier sinnlos im KH rumliegen???
Wenn, dann liegst du ja für dein Kleines.
Und trotz Lungenreife, ist es jetzt noch zu früh.
Also beweg deinen Hintern und ab ins KH.
Alles Gute Babsi

Beitrag von sarah2810 05.12.09 - 17:07 Uhr

Also willst du ne runde mitleid??
Zu einem arzt willst du ja nicht!?
Was sollen wir den tun????

LG Sarah

Beitrag von sarah2810 05.12.09 - 17:09 Uhr

Nachtrag: Klar kann es sein das es bald losgeht aber das kann Dir nur ein Arzt sagen!!

Beitrag von babymami20 05.12.09 - 17:09 Uhr

heute ist samstag es gibt keinen arzt der auf hatt nur diesen notdienst und der schickt mich dan wieder ihns KH ich wollte doch einfach nur eine antwort auf meine frage haben nicht mehr und nicht weniger und auch keine gezicker wieder

Beitrag von sarah2810 05.12.09 - 17:11 Uhr

Ja die Antwort es kann sein das es losgeht und das kann dir nur ein Arzt sagen also fahr ins krhs oder lass dich überraschen....wirst es dann schon merken wenn es losgeht!!

Sry aber mehr kann dir hier keiner sagen!!

Wünsch dir viel glück

Beitrag von onnenbohne85 05.12.09 - 17:11 Uhr

Ähm - sorry aber bei deiner Vorgeschichte- WILLST DU NICHT INS KH?? Tja dann ist dir nicht zu helfen... Tzzzzzz... verantwortungslos nenne ICH das!!! Sowas mach mich echt sauer!!!:-[

Fassungslos, Sonja

Beitrag von babymami20 05.12.09 - 17:12 Uhr

ja komm hackt nur wieder alle auf mir rumm ihr könnt das nicht verstehen warum ich bei uns in Bamberg nicht sinnlos ihm KH rumm liegen will

Beitrag von brautjungfer 05.12.09 - 17:14 Uhr

ruf doch erstmal dort an und beschreib deine Situation.
ansonsten würde ich ein anderes KH in einer anderen Stadt nehmen wenn das eine dir nciht zusagt
lg

Beitrag von babymami20 05.12.09 - 17:16 Uhr

ich werde mir jetzt erst mal eine badewanne einlassen mal schaun wie es danach ausschaut wenn es nicht besser ist oder schlimmer werde ich im KH anrufen und dan schaun was die sagen dank dir

Beitrag von brautjungfer 05.12.09 - 17:17 Uhr

das ist doch schon mal was.
kannst ja berichten

Beitrag von babymami20 05.12.09 - 17:18 Uhr

jop ich sag bescheid dank dir nochmal

Beitrag von onnenbohne85 05.12.09 - 17:21 Uhr

Ich hoffe für dich das du dein Baby nicht SINNLOS auf deinem Sofa oder so zur Welt bringen musst weil es dann zu spät sein könnte.... Niemand möchte hier auf dir rumhacken- aber hallo- wach mal auf.... Bitte geh ins KH - einfach deiner Kleinen zu liebe...

Beitrag von darkangel1986 05.12.09 - 17:12 Uhr

was heißt denn sinnlos im Krankenhaus rumliegen? Entweder Du hast starke Schmerzen oder nicht. Und wenn Du welche hast würde ich das doch lieber abklären lassen und unter Beobachtung sein als das noch irgendwas schief geht.
Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen...

Beitrag von nadja101 05.12.09 - 18:04 Uhr

Hi du.

Ich weiß wie das ist wenn man im KH ist vorallem übers Wochenende. Ich weiß die machen dann erst am Montag weiter. Schau mal in meine VK!

ABER es geht hier ja schließlich um dein Kind. Und wenn sie jetzt kommen sollte ist das definitiv zu früh!! Das wäre ein Frühchen wo wochenlang auf der Frühchen Intensiv liegen muss. Willst du das?? Wenn nicht, dann zieh dich an und fahr ins KH!!

Meine Meinung.

LG Nadja 24.ssw