ich sag leise Tschüss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici71284 05.12.09 - 17:13 Uhr

Ich verabschiede mich leise, bin heute vom KH zurück nach meiner Ausschabung. Vielleicht leiset man sich nächstes Jahr wieder.

Wünsch allen Kugelbäuchen ein schönes und besinnliches Fest, eine schöne und beschwerdenfreie Restkugelzeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.


Nici + Mia-Sophie 20.07.2006 und #stern 4.12.2009

Beitrag von myimmortal1977 05.12.09 - 17:16 Uhr

Tut mir leid ist immer so floskelhaft gesagt.... Trotzdem... Verarbeite es erstmal ne Weile und wenn Euch der Mut wieder erhaschen sollte... Weiter machen!

Ich drücke Euch die Daumen!!!! Und wünsche trotzdem ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

LG Janette

Beitrag von analena78 05.12.09 - 17:18 Uhr

Oh man, das tut mir wirklich sehr leid für Dich.

Fühl dich #liebdrueck und ich schick dir eine #kerze für dein #stern.
Das nächste Jahr kann ja nur besser werden.
Alles Liebe!

Beitrag von nadja101 05.12.09 - 17:19 Uhr

Hey Süße.

Nein oder?? Wars jetzt wirklich nicht weiter entwickelt? :-(

Tut mir so leid für euch!!#liebdrueck

Ich ruf dich die Tage mal an, wenn du magst.

Bussi #liebdrueck

Beitrag von nici71284 05.12.09 - 17:27 Uhr

Ja ich bin am donnerstag als Norfall eingeliefert worden weil der fa eine eileiterschwangerschaft vermutet hat, und es war ein iresen tamtam kannst gerne anrufen, bin ja jetzt ne weile daheim. aber ich brauch jetzt erstmal ruhe und meine kraft für die mia

Beitrag von nadja101 05.12.09 - 17:34 Uhr

Oh man süße das tut mir wirklich total leid. :-(
wars denn dann wirklich ne eileiterschwangerschaft?? aber wie denn das wenn man erst ne leere fruchthülle sah??

lass dich mal #liebdrueck

natürlich, lass dir zeit. meld dich einfach!! das mit den babyklamotten ist jetzt erst mal hinten angestellt!! komm du erst mal wieder auf die beine!!

und grüß mia lieb.

Beitrag von binecz 05.12.09 - 17:58 Uhr

#liebdrueck
#kerze#kerze#kerze

Beitrag von mungg13 05.12.09 - 20:24 Uhr

das tut mir sehr leid!
eine #kerze für dein #stern

hatte heute leider auch einen abort, darum kann ich dir nachfühlen!

alles gute für dich und deine familie.

lg