Hab mal eine doofe Frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffi2702 05.12.09 - 17:16 Uhr

Hallo ihr lieben Hibbellinchen,

hatte letzten Sonntag oder Montag meinen ES laut Ovu.Seit heute hab ich sehr starken cremigen ZS.Weiß jemand ob es ein gutes Zeichen oder eher ein schlechtes Zeichen sein kann?
Ich hatte in meiner letzten SS auch sehr viel diesen cremigen ZS,weiß aber nicht mehr ab wann.
#danke für eure Antworten
Ich wünsche euch allen einen schönen 2.Advent
Lg.Katrin

Beitrag von ellenhirth 05.12.09 - 17:36 Uhr

Also man sagt um die Einnistungszeit ES+5-+10 herum kann man viel cremigen oder gar auch spinnbaren ZS haben danach aber ist man meistens wenn man SS ist wieder trocken.

Lg Ellen

P.S. Doofe Fragen gibt es nicht nur doofe Antworten...;-)