Kennt jemand dieses Baby-Trampolin?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von knutschka 05.12.09 - 17:16 Uhr

Hallo,

da Helena abends nicht sonderlich müde zu sein scheint und momentan mit Vorliebe auf der Couch oder ihrem Bett herumspringt, überlege ich, ob wir ihr dieses Trampolin kaufen sollten:

http://www.kidoh.de/3/15951949-1/spielwaren/baby-trampolin.html

Sie wird 27 Monate alt und wiegt etwa 13 kg.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Teil?

LG Berna

Beitrag von nana141080 05.12.09 - 19:18 Uhr

Hallo,
da kauf doch lieber ein Mini-Trampolin!
Mein Sohn ist 25 Monate und mach im Flug Purzelbäume auf unserem Riesen-Trampolin;-) Über ein Baby Trampolin würde er wohl lachen#schwitz
Ne, schau mal woanders, da gibts Altersgerechtere.

VG Nana

Beitrag von knutschka 05.12.09 - 19:35 Uhr

Die Überlegung dahinter war halt, dass sie da was zum festhalten hat. Bei einem Mini-Trampolin hab ich ehrlich gesagt Angst, dass sie runterfällt... #schwitz

Ein großes Trampolin kommt nicht in Frage, da ich es für drinnen haben möchte.

Mein Freund arbeitet in einer Firma, die an einen Indoor-Spielplatz angeschlossen ist - von dort kennt Heli die großen Trampoline und ich muss gestehen, dass sie ihr Angst machen. So lange sie sich festhalten kann, ist die Welt in Ordnung, aber wenn sie nichts zum Festhalten hat, bekommt sie Angst.

Aber vielleicht hast du Recht und ich sollte wirklich etwas anderes suchen...

LG Berna

Beitrag von qayw 06.12.09 - 20:36 Uhr

Hallo,

Freunde von mir sind Ärzte im Krankenhaus und rate mal, was bei denen die häufigsten Unfälle mit Kleinkinder verursacht.




Hochbetten und Trampolins.


Also vielleicht lieber eine ausrangierte Matratze als Hüpfe-Matratze nehmen.

Lg
Heike