*VWP*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von locke02 05.12.09 - 17:18 Uhr

Hallöle Mädels,

ich hoffe es ghet euch gut.
Mein Gyn meinte ich hätte eine VWP, spüre aber meine süße - sicher - schon recht lange, NUR ab wann ungefähr sieht man was von außen???
Bin jetzt 21 SSW

Vielen Dank schonmal

#herzlich Locke

Beitrag von nadja101 05.12.09 - 17:26 Uhr

Hi du.

Habe auch eine VWP. Und von außen sieht man es seit einer Woche. Aber gaaaanz selten nur.

LG Nadja 24.ssw#herzlich

Beitrag von jenn82 05.12.09 - 17:37 Uhr

Hallo,

ist zwar vielleicht nicht der richtige Ort, aber was bedeutet VWP?

LG Jenn

Beitrag von nadja101 05.12.09 - 17:50 Uhr

Vorderwandplazenta.

Beitrag von analena78 05.12.09 - 18:12 Uhr

Ich hab auch ne VWP laut meinem Gyn, und steppen tut meine Kleine auch schon heftig. Ich sehe von außen zwar nichts (wegen meiner Speckschicht #hicks nehm ich an), aber wenn ich oder mein Mann die Hände auf meinen Bauch legen, kann man die Tritte spüren....

Beitrag von juliab85 06.12.09 - 14:27 Uhr

Hallo :)
Also ich hab auch ne VWP...bin jetzt in der 25. SSW und sehe von aussen Woelbungen seit ca. 3 oder 4 Wochen. Klar seh ich noch keinen Fuss oder so, aber seh schon ordentliche Woelbungen! :)
Wirst bestimmt auch ganz bald was sehen!

LG
Julia (25.SSW)