Unsere Pia Sophie kam schon zur Welt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rahel76 05.12.09 - 17:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Unsere kleine Maus Pia Sophie hat am 22.11.02009 in der 36. Woche per Notkaiserschnitt das Licht der Welt erblickt. Aber Mutter und Kind sind beide gesund und munter und durften schon eine Woche später das Krankenhaus verlassen. Wir wünschen allen Kugelbäuchen noch eine schöne und angenehme Restschwangerschaft und verabschieden uns in das Babyforum.

Liebe Grüße

Rahel76 mit Zoe Rahel (3 Jahre) und Pia Sophie (13 Tage)

Beitrag von nadja101 05.12.09 - 17:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!#herzlich#huepf

Darf ich fragen was passiert ist das sie per Notkaiserschnitt kam?

LG Nadja 24.ssw

Beitrag von rahel76 05.12.09 - 17:37 Uhr

Hallo Nadja!

Hatte in der SS schon einen mit Tabletten gut behandelbaren Bluthochdruck - aber beim Geburtsgespräch im Krankenhaus wurde festgestellt, dass der Blutdruck immer weiter anstieg, trotz höchster Medikamentengabe. Hatte teilweise Werte von 190/110.
Daraufhin wurde unsere Maus zur Sicherheit geholt.

Jetzt geht es mir und ihr wieder blendend.

Liebe Grüße

Rahel76

Beitrag von nadja101 05.12.09 - 17:40 Uhr

Ohje.

Aber toll das alles so gut ging. :-)

Eine schöne Kennenlernzeit!!:-)

Beitrag von uvd 05.12.09 - 20:52 Uhr

und wieso heißt das dann "Not"-KS?
klingt eher nach sekundärem KS.

Beitrag von babsi1972 05.12.09 - 17:33 Uhr

GRatulation und eine schöne Kennenlernzeit und dir alles alles Gute nach dem KS.
Alles Liebe
Babsi

Beitrag von emilysmami 05.12.09 - 18:21 Uhr

Glückwunsch!!! Toller Name!