Ne Frage zu Stuhlgang bei Zäpfchen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von koerci 05.12.09 - 17:27 Uhr

Hi ihr Lieben!!

Hab ne kurze Frage:

Unsere Maus hat die ganze Woche Prospan Zäpfchen bekommen, weil sie so verschleimt im Hals war.
Nun ist mir vorhin aufgefallen, dass im Stuhlgang lauter minimal kleine schwarze Pünktchen waren...als hätte jemand Sand drübergestreut!? #kratz

Kann das von den Zäpfchen sein???

LG und danke
Kerstin mit der verschleimten Inci *15.07.09

Beitrag von betty38 05.12.09 - 21:32 Uhr

Hallo Kerstin,

das haben wir immer mal (mit den Pünktchen) und ich denke, es liegt eher am Essen...

Aber kann man wohl nicht so genau sagen. Ich gebe hier und da mal Viburcol-Zäpfchen und hab keinen Unterschied gemerkt. Eher nach veränderten Essgewohnheiten.

lg betty

Beitrag von koerci 06.12.09 - 11:35 Uhr

Hallo betty!! Danke für deine Antwort!! Am Essen kann es bei uns nicht liegen, da meine Maus ja täglich immer nur die gleiche Milch bekommt ;-) Bei den Carum Carvi Zäpfchen habe ich das auch nicht bemerkt, nur diesmal bei den Prospan!? Aber gestern abend war der Stuhlgang schon wieder normal!? Mh, seltsam ;-) LG