Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ozean55 05.12.09 - 17:30 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id!=466066&user_id=885844

hallo!
hab ne frage über mein zyklusblatt??
warum seh ich meine fruchtbare tage und coverline nicht??

lg ayse

Beitrag von ellenhirth 05.12.09 - 17:34 Uhr

Dein ZB lässt sich nicht öffnen

Beitrag von muttiator 05.12.09 - 17:50 Uhr

Na was treibt deine Kurve?

Beitrag von schnuffi2702 05.12.09 - 17:51 Uhr

Ich hab keine.Benutze nur Ovus.Ist auch mein 1.ÜZ.

Beitrag von muttiator 05.12.09 - 17:56 Uhr

Ich meinte nicht dich. ;-)

Aber Ovus und ZS Beobachtung reichen auch für den Anfang.