Wollten uns mal vorstellen...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von piensje20 05.12.09 - 17:34 Uhr

... wir gehören jetzt hier her...

Ich war zuletzt hier, als ich schwanger war, das ist dann bald drei Jahre her. Jetzt hat meine Maus die Einführung in den Kindergarten: jede Woche einen Termin und somit gehören wir wohl schon hier her. Ab dem 04.01.10 geht Sarah dann richtig in den Kindergarten.
Ich denke, das wird bei ihr gut klappen, da sie es gewohnt ist, nicht bei mir zu sein. Als ich arbeiten war, war sie bisher bei den Omas. Bisher läuft die Eingliederung im Kindergarten auch gut.
Ich bin zur Zeit zuhause, gehe nicht mehr arbeiten (hatte zuletzt nur einen 1 Jahresvertrag). Jetzt möchte ich mich selbstständig machen, aber dazu erst lernen... Und zwar zur Ernährungsberaterin :-)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Piensje + Sarah #herzlich