Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klein-muck 05.12.09 - 17:57 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464655&user_id=864109


hatte noch nie balken#heul

Beitrag von lilie84 05.12.09 - 18:00 Uhr

Hi-
Misst du immer um dieselbe Zeit ?
Das sind aber ganzschöne Sprünge, die deine Tempi macht.
Wo misst du denn ?
Grüsse

Beitrag von klein-muck 05.12.09 - 18:02 Uhr

hab extra ein thermometer für die basaltemperatur, sieht immer bei mir so aus!
auch wenn ich es immer zur gleichen zeit mache, obwohl die genaue zeit nicht so relevant ist!!
ich messe oral!

voll schade, hab aber auch lange zyklen und hoffe es pendelt sich bald so richtig ein!

Beitrag von blaubaby79 05.12.09 - 18:04 Uhr

oral messen ist aber nicht so toll du solltest besser vaginal oder rektal messen dann hatt du diese schwankungen nicht

Beitrag von lilie84 05.12.09 - 18:11 Uhr

Nicht oral messen.
Ich würde rektal messen damit die Schwankungen aufhören ausserdem dauert das auch nicht solange, wie wahrscheinlich oral.
Sonst bekommst du nie deine Balken, dann brauchst du kein ZB führen, weil es sehr schwer auszuwerten ist.#bla

Beitrag von nalan26 05.12.09 - 18:06 Uhr

hi..

du sagst du misst oral, ich würde dir raten nicht oral zu messen, soll nicht geeignet sein für nfp. ich selber kenn mich nicht wirklich aus aber hab das oft gelesen hier...

wünsch dir viel glück
LG nalan

Beitrag von klein-muck 05.12.09 - 18:16 Uhr

ja aber überall steht das auch oral gemessen werden kann!!

hauptsache immer an der gleichen stelle!