Clomifen - ausverkauft !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von micra01 05.12.09 - 18:07 Uhr

Guten Abend zusammen !

Wollte heute Clomifen in die Apotheke holen gehen. Da meinte die nette Dame (sie war wirklich sehr nett), "es tut mir leid, aber Clomifen haben wir dzt. nicht. Auch nicht die anderen Apotheken in der Stadt. Toll, oder ? Zwar hab ich noch nicht meine Tage. aber ich hoffe Sie kommen jetzt bald. (oder jetzt doch nicht, muss vom 3-7 ZT Clomifen nehmen, wäre mein 1. Clomifenzyklus). Toll, oder, also so wie es ausschaut gibt es hier in Österreich/Kärnten momentan kein Clomi. Auch keine Info wann es wieder erhältlich ist.
Werd wohl am Montag meinen FA anrufen und eine Alternative suchen.

Mensch, irgendwie kann einen das ganz schön ärgern.

Trotzdem euch allen einen schönen Abend und vorallem 2. Advent !

glg
micra

Beitrag von novemberbaby06 05.12.09 - 19:24 Uhr

hallo


genau das selber war bei mir auch

mir wurde dann geflüstert das es in österreich deswegen ned gibt da es zu teuer ist#schock

hab dann von meinem FA clomhexal bekommen (selber wirkstoff nur andere firma) und das wurde dann direkt von der apo bestellt....3 tage später konnte ich es holen


ruf am montag beim FA an und frag nach clomhexal...:-)

alles liebe dani

Beitrag von bittersweet1986 05.12.09 - 20:24 Uhr

Bist du denn selbst zu den anderen apotheken gegangen oder hat die eine dir das nur gesagt? ich hatte es jetzt nämlich schon 3 mal das ich dringend was gebraucht habe und mir in der apotheke gesagt wurde ist in der ganzen stadt ausverkauft und als ich dann trotzdem einfach zu der anderen gegangen bin weil es echt dringend war hatten sie es doch da*grml*
Solltest du sonst vllt montag mal ausprobieren...
LG und viel Glück