Doofe Fragen ???!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sparklingrose86 05.12.09 - 18:08 Uhr

Nun habe ich auch nochmal ein paar Fragen...

Und zwar:

Wie lange zeigt ein Ovu (Clearblue Digi?) positiv an???

Gestern und heute waren meine Ovus (Clearblue Digi) alle positiv... wenn der Ovu später zum Beispiel nicht mehr positiv anzeigt heißt das dann das der ES schon rum ist???!!!



Also ES findet in den nächsten 24 - 36 Std statt... Nicht schon in den nächsten Stunden gleich???


Oh man.... ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Die Frage fielen mir gerade ein und brennen mir unter den Nägeln...

Vielen vielen Lieben Dank!!!!


GGLG

:-)

Beitrag von blaubaby79 05.12.09 - 18:16 Uhr

hi

der zeigt wohl nur 2 tage positiv an bei mir immer nur 1.
wenn der positiv ist dann ist der es 12-36 std später ich habe immer an den tage wo er positiv ist bienchen gesetzt und noch zwei tage später so kannste nix verpassen.hoffe ich konnte dir helfen.

gruss alex

Beitrag von sparklingrose86 05.12.09 - 18:21 Uhr

#danke #herzlich #blume #kuss