Clearblue Ovu Test- Bitte Antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lija2205 05.12.09 - 18:10 Uhr

Hallo.


Hab eine Frage:

Ich benutze diesen Clearblue Digital Ovu Test, so und immer wenn ich das Teststäbchen dann raus ziehe, sieht man ja einen fetten Strich und entweder keinen oder einen Leichten.
Mein 2. Strich wird etz von Tag zu Tag deutlicher. Habe diese Striche was zu sagen, oder soll ich die ignorieren? Test war leider bis etz leider negativ, ES müsste aber die Tage kommen.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Beitrag von lumidi 05.12.09 - 18:15 Uhr

Bei mir war das auch so, aber auf die striche soll man nicht achten.. es zählt nur das display...

Beitrag von lija2205 05.12.09 - 18:20 Uhr

Ist dann bei dir der ES gekommen, besser gesagt ist der Test dann positiv geworden?

Das komische ist das Duchesse von Müller seit einer Woche wirklich positiv ist und etz gerade habe ich einen von Pregnafix gemacht, der ist auch Positiv. Habe wahnsinnige Brustschmerzen und ein Ziehen als ob ich die Mens bekomme. Aber jeder sagt mir- vertrau nur dem Clearblue. Aber es muss doch was bedeuten wenn die Striche deutlicher werden, oder?

Danke fürs Antworten

Beitrag von lumidi 05.12.09 - 18:25 Uhr

Also bei mir war immer nur ein streifen richtig fett.. der andere war schwächer.. und letzten sonntag hat der einmal mir ein smily angezeigt! und die streifen waren trotzdem schwach...

Beitrag von lija2205 05.12.09 - 18:29 Uhr

Naja ich werde etz mal Positiv denken, und ich hoffe das er morgen Positiv anzeigt. Irgendeinen Sinn müssen ja die immer fettern Striche haben. Und die anderen Ovus sind ja auch Positiv..

Vielen Dank für Deine Antwort. Drücke mir die Daumen das mein Smily morgen kommt.

Schönen Abend..

Beitrag von lumidi 05.12.09 - 18:33 Uhr

Mach ich.. aber wie gesagt, die streifen haben nichts zu sagen.. der clearblue schlägt glaub ich nur am LH-Peak an.. sonst ist er negativ..

und im beipackzettel steht ja auch drin, dass die streifen nichts zu aussagen..

Beitrag von sparklingrose86 05.12.09 - 18:17 Uhr

Hallo,

benutze auch die Ovus...

ich weiß wenn beide Linien gleich stark geworden sind dann ist der LH ermittelt worden...

Also so funktioniert das bei den nicht Digitalen...

und bei den CB Digis wird das halt eben nur "umgewandelt" und vereinfacht ins Digitale umgesetzt... damit man nicht Rätselraten muss!!!

Wenn Du diese Digitalen nimmst dann kannst Du die Striche ausser Acht lassen...

ich schaue mir sie nur intressehalber an um das Ergebnis nachzuvollziehen!!!


GLG

:-)

Beitrag von lija2205 05.12.09 - 18:23 Uhr

Also schaust Du auch die Striche an, und sie müssen ja was bedeuten,oder nicht. Alle anderen Ovu tests ( Preganfix und Duchesse sind Positiv) nur dieses lächelnde Gesicht von Clearblue bekomme ich nicht....

Beitrag von ellenhirth 05.12.09 - 19:03 Uhr

Der Clearblue ist nen 25-er LH-test der zeigt erst ab ner größeren Menge LH an die anderen dagegen zeigen schon eher was an ist bei mir auch so.

Lg Ellen

Beitrag von mami2607 05.12.09 - 19:53 Uhr

Also ich hab den auch benutzt,und als mein Smiley jetzt endlich vor 2 tagen angezeigt wurde,waren beide striche gleich...

ach übrigens,den kann man auch mit den Persona Stäbchen benutzen.Hab ich auch schon ausprobiert und die haben das gleiche wie die orginalen stäbchen die dabei sind angezeigt.

Beitrag von lija2205 05.12.09 - 21:04 Uhr

Und was zeigen die Stäbchen an? Du schaust schon auch auf die Linien und nicht nur auf den Smiley? oder? Ich möchte halt eignetlich nur wissen ob sich mein ES anbahnt und diese Stärker werdenden Linien einen LH Anstieg bedeuten. Bei Mr Storch kann man das ja auch beobachten, nur beim Clearblue nicht, nur wenn man auf die Linien schaut.

warum nimmst Du Persona Stäbchen? Sind die Günstiger?