so die zwillinge sind bestellt :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yakoo 05.12.09 - 18:14 Uhr

so die zwillinge wären bestellt ;-)

ich hoffe blos dass der weihnachtsmann auch daran denkt und mir welche bringt :-p am besten so in 9 monate oder so.

wir hatten am freitag follischau und da waren 2 wunderschöne und grosse follis zu sehen (1.chlomizyklus bei GKS und miesem SG. Also keine gute ausgangslage). da hatte der FA gemeint, er habe sein möglichstes getan und nun liege der ball bei uns... und wir haben auch ganz brav unsere hausaufgaben gemacht #verliebt #schein

also lieber weihnachtsmann. bitte, bitte vergiss mich nicht dieses jahr. ich war auch ganz artig #verliebt

liebe grüsse zum nordpol
yakoo

Beitrag von mimona80 05.12.09 - 18:16 Uhr

Hey oh da drücke ich dir mal ganz feste die daumen das der Weihnachtsmann daran denkt #huepf

Beitrag von yakoo 05.12.09 - 18:38 Uhr

ich #danke dir für deine nette antwort
lg
yakoo

Beitrag von kathrinchen26 05.12.09 - 18:17 Uhr

Oh ich will auch so ein tolles W-Geschenk, hab nämlich auch eine Chance auf 2....:-p#verliebt#wolke

Beitrag von yakoo 05.12.09 - 18:39 Uhr

dann drück ich uns beiden die daumen dass es klappt.

im welchem üz bist du?

liebe grüsse
yakoo

Beitrag von kathrinchen26 06.12.09 - 18:08 Uhr

#schein#scheinHey ich bin im 8. Üz, 4. mit Clomi und 1. mit Predalon. Und du? Wünsche uns auch viel Glück, doppelt Glück hilft vielleicht.
Lg Kathrin#klee#klee#klee#klee#zitter

Beitrag von martina2104 05.12.09 - 18:18 Uhr

das hast du sehr schön geschrieben!

wenn das nciht ne prompte lieferung zufolge hat, dann glaube ich auch nicht mehr an den weihnachtsmann.

lg martina

Beitrag von yakoo 05.12.09 - 18:40 Uhr

#herzlich #danke für deine netten worte.

lg yakoo

Beitrag von dia111 05.12.09 - 19:39 Uhr

Ich hoffe du hast den Bestellschein auch ordentlich ausgefüllt ;-)
Na dann drücke ich euch ganz feste die Daumen

LG
Diana