Bitte mal eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel.83 05.12.09 - 18:15 Uhr

hallo mädels...

ich habe mal ne wichtige frage war schon mal jemand von euch #schwanger und hatte trotzdem noch mal ganz normal seine mens#schwitz

#danke für eure antworten#niko

Beitrag von elaleinchen 05.12.09 - 18:19 Uhr

Hi!

Ich hatte das zwar net, aber meine Schwester!

2 Monate lang, nur net ganz so stark und so lang!

alles gute

Beitrag von emilysmami 05.12.09 - 18:20 Uhr

Ja eine Bekannte von mir, sie hat es erst im 7.Monat bemerkt (bei einer Routineuntersuchung beim Frauenarzt) dass sie schwanger ist! Sowas gibts anscheinend doch! Sie hatte ganz regelmäßig ihre Periode und auch angeblich keinerlei SS-Anzeichen und auch keinen Bauch zumindest sah es nicht nach SS-Bauch aus (ich hab sie ja selber gesehn)! War ein totaler Schock für sie...

Beitrag von engel.83 05.12.09 - 18:21 Uhr

ach mensch ich hatte ganz normal meine mens aber wenn ich es ne besser wüßte würde ich sagen ich bin ss...#kratz

Beitrag von emilysmami 05.12.09 - 18:22 Uhr

na dann mach doch nen test?

Beitrag von engel.83 05.12.09 - 18:23 Uhr

ich glaub auch das es die einziege lösung ist... da muß ich mich bis montag noch geduden#zitter an hand des mumu werd ich auch ne iel feststellen könn oder...

Beitrag von saku1983 05.12.09 - 18:20 Uhr

eine Freundin von mir hatte bis zum 4 monat noch ihre Mens und nun hatt sie nen gesunden jungen.

gruß Andrea mit #ei 8+4

Beitrag von juju277 05.12.09 - 18:35 Uhr

Hallo,

bei einer Bekannten von uns war es auch so, war so um die 20. SSW rum als es bei ner Untersuchung raus kam. Beim 2. hat sie es auch erst net gemerkt #schwitz.

LG juju