Hoffentlich keine Einbildung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von conni_25 05.12.09 - 18:16 Uhr

Ich dreh noch durch. Mir ist seit gestern soooo übel! Hab kaum Appetit und mein UL tut weh, zwickt und zwackt und es sticht und zieht.....
Mein UL ist auch irgendwie so aufgebläht.
Finde fast alle Gerüche zum würgen...

Aber vermutlich rede ich mir das alles nur ein, weil ich so gerne möchte, das es geklappt hat. :-[

LG
Conni

Beitrag von mimona80 05.12.09 - 18:17 Uhr

Hey wie weit bist du den ES?

Beitrag von conni_25 05.12.09 - 18:21 Uhr

So ca. ES+7. Hab nächsten Samstag NMT.

Beitrag von sparklingrose86 05.12.09 - 18:19 Uhr

#pro drücke Dir die Daumen das es geklappt hat und Du #schwanger bist!!!

#liebdrueck

GLG
:-)

Beitrag von conni_25 05.12.09 - 18:23 Uhr

Vielen Dank fürs #pro. Es wäre so schön noch vor weihnachten.:-D

Beitrag von kaskarta 05.12.09 - 18:26 Uhr

mir geht es ähnlich wie dir, mir ist nur ned schlecht, aber auch zwicken und zwacken im UL total flüssiigen spinnbaren ZS habe auch am 12.12. NMT mein ZB sieht auch noch recht gut aus.
hast du ein ZB?

Beitrag von conni_25 05.12.09 - 18:29 Uhr

Hab kein ZB. Arbeite in Schicht und mein Zwerg läßt mich auch nicht immer durch schlafen. Würde also nichts bringen. Aber zeig doch mal deins, wenn du magst.

Beitrag von kaskarta 05.12.09 - 18:30 Uhr

heir ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461215&user_id=884949

Beitrag von conni_25 05.12.09 - 19:23 Uhr

Hey, das sieht ja echt viel versprechend aus. Drück dir ganz feste die Daumen.

Beitrag von saku1983 05.12.09 - 18:27 Uhr

ruhig bleiben sonst ist die endtäuschung wenn es nicht geklappt hat zu groß.
Wünsch dir aber viel Glück das du bald einen positiven test in den Händen hälst #pro

gruß Andrea mit #ei 8+4

Beitrag von conni_25 05.12.09 - 18:31 Uhr

Ja, ich weiß, aber es ist soo schwer. Kaum sind die fruchtbaren Tage vorbei, hibbelt man. Läßt sich wohl auch nur schwer unterdrücken.#schwitz