Kann es wirklich sein....?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miri2204 05.12.09 - 18:17 Uhr

Hallo,

ich hatte zwar schon eine Schwangerschaft aber ich muss trotzdem mal fragen ;-)..... also wir sind im 1. Übungszyklus. Bei meiner letzten SS war es auch so das ich bereits im 1. Übungszyklus schwanger wurde. Meine Mens würde am 14.12. beginnen aber ich habe seit Dienstag abend eine sehr warme und schmerzende Brust, habe immer mal ein Ziehen in der Lendengegend und seit Freitag vormittag ist es mir relativ häufig richtig übel. Kann es nach eurer Erfahrung echt sein dass man eine mögliche SS bereits so früh "merkt" ????

Lg Miri:-)

Beitrag von saku1983 05.12.09 - 18:23 Uhr

abwarten und testen :-)
Wünsch dir viel glück

Beitrag von conni_25 05.12.09 - 18:25 Uhr

Weißt du wann dein ES war?

Beitrag von miri2204 05.12.09 - 18:27 Uhr

Sonntag oder Montag. Deshalb wundert es mich ja ein bißchen aber Einbildung ist das nicht. ;-)

Beitrag von ellenhirth 05.12.09 - 18:56 Uhr

Dann wärst du heute ES+5/+6 und da fängt die Einnistungszeit an kann also sein klar.
Dein NMT wäre dann 13.12. oder 14.12.!

Lg Ellen

Beitrag von wespse 05.12.09 - 18:35 Uhr

eigentlich nicht, oder? Das Ei ist ja noch gar nicht eingenistet. Ich dachte immer, ab dann gehts erst los. Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel.