Kopfschmerzen übelster Sorte, 7.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillemus28 05.12.09 - 18:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich hab seit gestern die übelsten Kopfschmerzen. Mir wird schon ganz schlecht davon. Kann das mit den Hormonen zusammenhängen? Hatte das auch jemand von Euch? Bin heute 6+3

LG
C.

Beitrag von nadine130279 05.12.09 - 18:40 Uhr

Ja das kann davon kommen,ich hatte das auch und mein fa sagte das das davon kommt.

lg
Nadine mit Teejay 35ssw

Beitrag von baby.2010 05.12.09 - 20:38 Uhr

hi,ich hatte anfang der SS 3 wochen lang mit starken kopfschmerzen zu ämpfen,habe fast jeden tag 2-3 paracetamol genommen (mit FA und hebi-einverständnis;-))

alles gute