Bin bei ZT 8 und habe heute die dritte.....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tanja070779 05.12.09 - 18:24 Uhr

Clomifen Tablette eingenommen. Jetzt hab ich schon seit gester ziehen in den Seiten und Angst das mein ES jetzt schon ist?! Habe öfter mal frühen ES gehabt aber so früh? Hb dummerweise keine Ovu´s mehr da ich ja jetzt eh an ZT 10 (also Montag) zur Folischau gehe. Ich überlege jetzt ob wir nicht schon heute sicherheitshalber #sex haben sollten bevor wir ES verpassen?! Oh man bin echt verunsichert#schwitz Kann das ziehen in den Seiten/Bauch auch vom Clomi kommen???Wollten ES eigentlich mit Predalon auslösen diesen Monat. Bitte um Hilfe und Tips von Euch Erfahrenen Mädels#danke

Lg Tanja

Beitrag von schnulli6schatz3 05.12.09 - 18:45 Uhr

Ich denke das ziehen im Ul kommt vom Clomi,weil#ei wachsen;-)

Ob dein ES kommt oder net kann ich dir leider nicht sagen,aber ihr könnt ja mal ein bissl#sex macht ja auch ohne ES spaß..



Lg Schnulli

Beitrag von tanja070779 05.12.09 - 18:52 Uhr

Klar macht es eh Spaß#rofl aber soll man nicht 3-4 Tage vor Auslösen mit Predalon keinen#sex haben wegen der Qualität der #schwimmer?

Beitrag von schnulli6schatz3 05.12.09 - 19:09 Uhr

oh mhhh, das weiß ich leider nicht.#kratz



lg Schnulli