waschmaschine zieht keinen weichspüler mehr

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von danibonn 05.12.09 - 18:24 Uhr

hallo
ich brauch echt hilfe,meine waschmaschine zieht meistens keinen weichspüler mehr,ab und an geht es und dann wieder nicht,hab schon die waschmittelschublade sauber gemacht und auch dahinter alles geschrubbt.
hat jemand einen tipp?geld für eine neue hab ich nämlich leider nicht.

lieben dank im vorraus.

lg dani

Beitrag von mansojo 05.12.09 - 20:33 Uhr

Hallo,

kipp mal ordentlich Essig in das Fach
und laß einmal Kochwäsche durchlaufen
(ohne Wäsche)

bei uns hats geholfen

viel Glück

LG Manja

Beitrag von kolibri1202 06.12.09 - 10:46 Uhr

Sowas ähnliches hatte ich auch mal, bei mir blieb immer Wasser in der Schublade zurück, warum, weiss ich nicht. Ich hab auch alles gemacht: Schublade gesäubert, Schubfach gesäubert, Essig, Kochwäsche, nix halfn:-[. Und von einem auf dem anderen Tag war alles vorbei. Ich weiss leider auch nicht, was letztenendes geholfen hat #kratz.
Also, gib die Hoffnung nicht auf.
LG Kolibri