Gipsabdruck vom Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butterblume1979 05.12.09 - 18:27 Uhr

Mein Mann und meine Tochter wollen morgen einen Abdruck vom Babybauch machen.

Habe auch schon reichlich Gipsbinden Vaseline und Melkfett da....

Doch jetzt ist die Frage, wie gestalten wir ihn wenn er fertig ist?

Ich würde es schön finden wenn man eine Lichterkette irgendwie integrieren könnte....

Aber malen ist nicht unbedingt meine stärke:-(

Habt ihr vielleicht noch schöne Ideen???



LG Jenny

Beitrag von suriya 05.12.09 - 18:45 Uhr

hallo

geh doch mal auf die seite geburtskanal da hats einen link mit schönen beispielen.verschiedene kh haben auch auf ihren internetseiten kurse im angebot wobei die dann auch bilder zeigen.

lg suriya

Beitrag von baby.2010 05.12.09 - 20:15 Uhr

hi,was ich gemacht habe,ist nicht wirklich jedermanns sache... aber vielleicht auch deine;-)

meine tochter hat den bauchabdruck im alter von 1 jahr selber mit normaler fingerfarbe angemalt.
sie fand es tollllllllllll,hat ihr sehr viel spaß gemacht,am schluß noch einen schönen handabdruck mittenrauf...

hier kannst du mal gucken:

http://bekkadja.unserwirbelwind.de/meine_familie.html

in natura sieht er schöner aus;-)

alles gute:-D