Wann habt ihr erfolgreich getestet?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleindesi 05.12.09 - 18:29 Uhr

Habe heute Morgen getestet und eine seeeeeehr hauchzarte Linie erkennen können, Test war´n 20 er.
Montag hätte ich eine Routineuntersuchung die evtl. anders abläuft:-).
#Nun aber mein Anliegen.... mir haben etliche geschrieben dass selbst eine schwache Linie #schwanger bedeutet. Ich dachte eigentlich dass sie richtig deutlich zu erkennen sein muss.

Bin übrigens am 4. NMT angelangt#huepf

#danke für hoffentlich viele Antworten


Desi

Beitrag von saku1983 05.12.09 - 18:32 Uhr

Schwanger ist Schwanger Glückwunsch #pro
Wenn du sicher gehen willst mach einen digitalen test von Clearblue der sagt es dir genau

gruß Andrea mit #ei 8+4

Beitrag von kleindesi 05.12.09 - 18:36 Uhr

Na dann ist es wohl so. Ging sehr schnell und habe damit nicht gerechnet.#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von wuermchen607 05.12.09 - 18:33 Uhr

ich habe bei ES+13 fett posetive getestet ist aber bei jedem anders (siehst im VK)

also viel glück das der FA was sieht!lg

Beitrag von kleindesi 05.12.09 - 18:38 Uhr

Juhu, schön wenn alle das Gleiche sagen. Kann es nur noch nicht glauben. #herzlich en Dank

Beitrag von wespse 05.12.09 - 18:38 Uhr

Ich hab bei NMT-1 positiv getestet. Musste aber keine Linien interpretieren: war der CB digi :-) Hatte es also schwarz auf weiß.

Beitrag von emilysmami 05.12.09 - 18:40 Uhr

5NMT: POSITIV! und am Montag geh ich zum Doc (bin dann SSW 5+5 und hoffe, dass man den Herzschlag schon sieht! Bei meiner Tochter hat man den herzschlag bei 6+1 gesehn! *aufgeregtbin*

Beitrag von sweetstarlet 05.12.09 - 18:56 Uhr

es+9 nachmittags

Beitrag von yourdarkdesire 05.12.09 - 19:26 Uhr

hab an nmt+3 mit nem 10er (rosa Pregnafix) sowas von fett positiv getestet...

Lg, your_dark_desire + #ei 6+4

Beitrag von live.free 05.12.09 - 20:46 Uhr

Am NMT+1 gegen Mittag. #freu

Beitrag von diana1101 05.12.09 - 21:01 Uhr

Ich habe am NMT getestet oder einen Tag später, ich weiss es schon gar nicht mehr.

Und auch bei mir war die Linie hauchzart.
Aber als der digitale (ohne Wochenbestimmung) Clearblue "schwanger" anzeigte konnte ich es glauben.

Gratuliere dir.

LG Diana