Fühle mich hundeelend ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loewenmaedchen1 05.12.09 - 18:30 Uhr

Hallo Mädels,

ich fühle mich hundeelend #schmoll:-(

bin ERST in der 5. Woche und habe mit massivem Schwindel, Kreislaufübelkeit, Apetilosigkeit, chronische Müdigkeit etc. zu kämpfen ..
Hätte eigentlich noch drei Tage Nachtdienst, aber auch das schaffe ich nicht mehr ...
Ich könnte heulen !! Bin sooo fertig !!! Fühle mich gar nicht schwanger, sondern KRANK !! #heul#heul

Mein Menne ist soooo lieb und trotzdem ..
Werde heute auf der Arbeit bescheid geben, dass ich keinen NAchtdienst mehr machen kann und dass ich schwanger bin !! DIe wissen es nämlich noch nicht !! Wollte den NAchtdienst noch zu Ende machen, aber der Krümel braucht mehr als schlaflose Nächte !!

Wer kann mir denn die Hoffnung geben, dass es besser wird #heul Der Schwindel macht mich vollkommen fertig .. HAbe jetzt Angst, dass es was Schlimmes sein kann .. #heul#heul

Wünsche euch ein schönes #kerze-Wochenende !!
Liebe Grüße
und sorry fürs #bla#bla#bla

Beitrag von ml79 05.12.09 - 18:42 Uhr

Hallöschen,

in der 5. Woche habe ich getestet, weil es mir so ehlend ging wie Dir und es nicht auf eine Krankheit geschoben habe.

Mir war auch total schwindelig, müde, Brüste explodierten.....

und jetzt eine Woche später schmerzen nur noch leicht die Brüste !

Mein Körper hat sich anschein schon eingestellt auf schwanger sein !*smile*

Wart mal noch ein paar Tage ab. Ruhe Dich mal einwenig aus....
vielleicht geht es Die ja bald auch besser !


GUTE BESSERUNG!!! und schönen 2. Advent

Beitrag von inoola 05.12.09 - 18:46 Uhr

hi du, ich hatte auch ganz fiese kreislauf, hab nur gelegen. es ging gar nix mehr, und essen hatte ich keine lust zu, weil da muss man ja zum kühlschrsnk laufen, und danach hatte ich immer das zittern.

hab 6,8 kg schon abgenmmen. seit 3 wochen gehts mir aber viel viel besser :)
also nich die hoffnung aufgeben :)
gute besserung, lg Inoo12+0 #ei#ei

Beitrag von emilysmami 05.12.09 - 18:48 Uhr

Du darfst sogar als Schwangere gar keine Nachtschichten machen !!! Das steht im Mutterschutzgesetz! Ich fühle mit dir, ich habe bei meiner Tochter 4Monate NONSTOP gespuckt Tag und Nacht! Dieses mal (bin wieder schwanger) gehts mir NOCH gut! Kopf hoch, es wird besser - irgendwann!Grüßle

Beitrag von loewenmaedchen1 05.12.09 - 19:04 Uhr

Ihr seid so lieb #liebdrueck

ich denke es wird schon besser werden ... aber wenn es seit Tagen nur Berg ab geht, was soll man davon halten #heul
Viel gehe ich Montag mal zu Arzt .. Blutergebnisse bekomme ich erst ca. Donnerstag ...

Vielen Dank Ihr Lieben #liebdrueck