eine frage zu perugon

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von micke2412 05.12.09 - 18:32 Uhr

hallo ihr lieben,

morgen fange ich an mit perugon, erstmal 6 tage hintereinander. hat man denn evt auch chancen auf zwillinge oder hat das keine auswirkung. vielleicht hat jemand erfahrung?

ich danke euch...

Beitrag von inoola 05.12.09 - 18:58 Uhr

<- zwillis inside :)
aber wir hatten auch ne ICSI :)

puregon sorgt ja dafür das du viele EZ's bekommst (bei mir zumindest wars so)
also ich denke schon das es sein könnte das die chance auf mehrlinge größer ist. wenn mehr eierchen unterwegs sind.

lg Inoo 12+0 #ei#ei

Beitrag von girl08041983 05.12.09 - 19:08 Uhr

Huhu,

ich hab mit Puregon gespritzt und wäre jetzt normalerweiße mit 2eiigen Twins schwanger, bei mir wäre ein Ei etwas später gesprungen und eingenistet.

Lg Lia

Beitrag von lara1marie 05.12.09 - 19:11 Uhr

Hallo,

ich habe jetzt Puregon 6 Tgae gesprizt und war heute beim Ultraschall. Bei mir ist eine Eizelle richtig gut, 19mm, eine von 14, eine von 15 mm, wehrere kleine von ca. 9 und weniger. Puregon bewirkt die Reifung mehrerer Eizellen. Da ich schwanger werde, aber nicht bleibe (2x FG in der 5. Woche) erfahre ich Montag ob IUI oder Abbruch. Bei mehr als 3 EZ von ca. 18mm wird abgebrochen, da dann das Risioko einer Mehrlingsschwangerschaft ,von mehr als 3 Kindern, zu groß für alle ist.
Ich muss bis Montag bibbern!
Evtl. werden bei mir ein bis zwei EZ abgesaugt.

Ich drücke Dir die Daumen, das es bei Dir klappt.
Gruß
N.

Beitrag von micke2412 05.12.09 - 19:15 Uhr

hallo lara1marie,

ich danke dir, es wäre schön, wenn es klappen würde, wir wünschen es uns sehr.

ich drück dir die daumen und hoffe, daß alles gut wird#klee