Hat jemand US Fotos von der 9.ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hima 05.12.09 - 18:35 Uhr

Hallo zusammen,

habe am 11.12. meinen ersten Termin beim FA, bin dann 8+0 oder 8+1.

Habt ihr Bilder für mich? Würde mich interessieren, was bis dahin schon zu sehen ist.

Welchen Suchbegriff muss ich denn eingeben um US Bilder zu sehen?? Ich find da nix... #kratz

Wär lieb wenn ich von euch welche anschauen dürfte #danke

LG
Hima

Beitrag von engel.83 05.12.09 - 18:36 Uhr

gib bei googel 8 bzw 9ssw ein und auf bilder suche;-)

Beitrag von hima 05.12.09 - 18:47 Uhr

Danke, hab schon ein bißchen was gefunden.

Ich meinte allerdings wie man hier im Forum suchen kann.... es gab darüber ja schon bestimmt einige Postings..

Beitrag von danny42006 05.12.09 - 18:40 Uhr

Hab eins von 8+5 im VK.allerdings von Zwillis.
Sind aber Zeitgerecht entwickelt,also dürftest du in etwa auch so viel sehen.

LG Yvonne

Beitrag von karen83 05.12.09 - 18:43 Uhr

Hi ich hab eins von 8+3 in meiner VK :-)
LG Karen +Daumenlutscher 12+5

Beitrag von superschatz 05.12.09 - 18:48 Uhr

Hallo Hima,

ich habe eins von 8+2:

http://www.erdnuss-flip.de/schwangerschaft/ultraschallbilder_1_trimenon.html

LG
Superschatz

Beitrag von nico13.8.03 05.12.09 - 18:59 Uhr

Hy

Hab eins von 9+3ssw in VK

LG niki

Beitrag von pregnafix 05.12.09 - 19:29 Uhr

ich hab ein bild in meiner vk von 8+6 ;-)

Beitrag von wokimaus 05.12.09 - 20:48 Uhr

Hier von meiner ersten Schwangerschaft, da war ich bei 8+2SSW! :-)
http://img501.imageshack.us/img501/5954/wurmej1.png

LG

Beitrag von bl1711 05.12.09 - 20:58 Uhr

Hi!
bei mir kannst du auch schauen, hab fotos von der 9. und mittlerweile auch von der 11. ssw.

bei uns war in der 9. ssw der zwerg ganz deutlich erkennbar, und auch die ansätze von armen und beinen waren toll zu entdecken.

lg, babsi