ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume535 05.12.09 - 18:41 Uhr

hallo, bin jetzt 5+0, führe mir utrogest vaginal ein, als ich es vorhin wieder getan habe, hatte ich ziehbaren schleim am Fingersorry für das direkte)
ist das normal oder muß ich mir sorgen machen????

Beitrag von kainis 05.12.09 - 18:42 Uhr

schleim variiert in der ss von tag zu tag und es ist generell mehr als unschwanger

Beitrag von inoola 05.12.09 - 18:44 Uhr

nö, das ist normal :) das ist ganz unterschiedlich wieviel und welche konsistenz.
was nicht gut wäre, wäre frisches blut, alles andere ist einfach erstmal nur lästig :)

lg inoo

Beitrag von sonnenblume535 05.12.09 - 18:48 Uhr

ok danke, binich erstmal beruhigt, irgendwie achte ich momentan auf alles ganz sehr