hö was isn das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krissi20 05.12.09 - 18:43 Uhr


Nabeeeeeeeeeeeeend,


hab ne klitzeklitzekleine Frage;-) Also bin heute Zyklustag 8 und habe so wie ich es vermute bzw ausgerechnet habe am 9.12.09 meinen nächsten Eisprung "vorraussichtlich" natürlich, kann ja noch alles anders kommen.seid gestern fühle ich mich so als ob ich auslaufe und als ich ebend auf toilette war hatte ich durchsichtig bräunlichen "Ausfluss/Schleim" wie auch immer am Toilettenpapier.. nun frage ich mich natürlich was das sein kann..

LG Krissi

Beitrag von krissi20 05.12.09 - 18:48 Uhr

ihr seid keine ärzte ich weiss...

Beitrag von ellenhirth 05.12.09 - 18:53 Uhr

fruchtbarste Zeit beginnt schön Bienchen setzen hatte ich letzten Monat auch 1 tag vor dem ES und am tag des ES

Lg Ellen

Beitrag von krissi20 05.12.09 - 18:53 Uhr

Danke Süße, ich hatte grad irgendwie schiss, ich weiss auch nicht..mensch wenn man kiwu hat is man ja die reinste Hormonbombe:-p

Beitrag von ellenhirth 05.12.09 - 18:57 Uhr

Ja das kenne ich nur zu gut süße kein Problem mich nervt keine frage bin ja selber nicht besser...grins!!!

Hast du jetzt mal Ovus gemacht?

Lg Ellen

Beitrag von krissi20 05.12.09 - 18:59 Uhr

ja heutee angefangen mit clearblue Ovutest der zeigt mir aber noch keinen Smiley an nur nen kreis und auf dem Stäbchen ist zwar ein 2 Strich aber noch nicht gleich stark;-) naja habe nur nen aufgeblähten Bauch usw

Beitrag von ellenhirth 05.12.09 - 19:05 Uhr

na morgen ist der positiv bin ich mir sicher und dann mal schön ran an den Mann heute und die nächsten zwei Tage auch

Lg Ellen

Beitrag von krissi20 05.12.09 - 19:06 Uhr

#danke#kuss

Beitrag von ellenhirth 05.12.09 - 19:08 Uhr

#bitte #bitte #bitte #blume #herzlich

Beitrag von floehchen2008 05.12.09 - 18:58 Uhr

#sex du bist jetzt fruchtbar^^#sex